Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Postauto Scooter/Laufrad 2 in 1

Postauto Scooter/Laufrad 2 in 1

CHF 30.- CHF 149.- -80% Zum Deal
8

Exklusiver Kinderscooter/-laufrad in den Postauto-Farben. Der Preis bezieht sich auf den Listenpreis im eigenen Shop. Ähnliche Produkte gibt es ebenfalls in diesem Preissegment, allerdings sind die Scooter dann meist aus Plastik – hier sind es Alu-Komponenten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MaryLutzTechnogeek
    Gast
    MaryLutzTechnogeek
    vor 3 Jahre

    Super, danke! Mein Neffe wird sich freuen 🙂

    grummel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1021
    vor 3 Jahre

    Wollte ich auch gerade einreichen. Ich habe etwas recherchiert, den gleichen gibt es nirgendwo. Kommt aber von dieser Website https://www.scootandride.at/highwayfreak . evtl Sonderanfertigung / Vorgängermodell. Habe auch einen bestellt. Hat nur noch 31

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen