Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Portable Beamer wie Freestyle

Portable Beamer wie Freestyle

CHF 43.76 CHF 499.- -91% Zum Deal
-52

Aliexpress bietet einen Beamer für knapp 40chf an welcher wirklich nicht schlecht ist für den Preis. Mit dem Hype der mobilen Geräten kann dieser auch wenn etwas einfacher sicher mithalten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    vor 10 Monate

    Wow. Statt 499.- 🤣.

    “Diese Rolex-Kopie hier ist fast so gut wie das Original kostet aber nur ein Zehntel. 90% Rabatt! Wahnsinn!”

    Hueremichi
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Wenigstens muss man dafür nicht wie ein Obdachloser vorm Swatch Store campieren😂

    manna0987
    vor 10 Monate

    Der Vergleichspreis ist ja mal ein Witz….

    Fab117
    vor 10 Monate

    Heute schreibe ich auf Deutsch (danke Google trnaslator :)).

    Manchmal verstehe ich die Abstimmungen, die auf PreisPirat abgegeben werden, nicht.

    Dieses Angebot liegt bei -35. Doch letzte Woche gab es ein sehr ähnliches Angebot bei +22 (Link).
    Ich habe die beiden Beamer verglichen und sehe keinen ausreichenden Unterschied, um einen Unterschied von 57 Punkten zu rechtfertigen (siehe beigefügtes Foto).

    Habe ich etwas verpasst?

    Guten Abend.

    Fab

    Projecteur.jpg
    christian
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Fab117

    Der Unterschied ist der, dass der Dealersteller hier tatsächlich meint, er müsse das Teil mit dem Samsung vergleichen und den Vergleichspreis auf 499 Franken zu setzen. Das ist in jeder Hinsicht unseriös und rechtfertigt die -36.

    Freewather
    vor 10 Monate

    Den hate ich schon mal gepoustet 😂😂 aber würde den nicht mit dem Samsung vergleichen, höchstens das Designe welches von China vrech kopiert wurde 😅 Keine Frage der ist auch brauchbar hab ich mir auch gekauft aber nicht ganz auf dem Nivo von Samsung und natürlich auch grosser Preis Unterschid schaue damit gerade den Match auf meiner Laube 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Freewather
    Christopher
    Gast
    Christopher
    vor 10 Monate

    Mal eine Frage…. wie laut sind die Dinger eigentlich? Läuft da ständig ein Föhn oder ist der tatsächlich brauchbar leise?

    Ich Frage deshalb, weil ich überlege mir einen solchen für meinem Camper zuzulegen und da steht der Beamer relativ nahe an meinem Kopf.

    Auch: wie viel Hitze kommt da raus? Ist das ein Ersatz für eine Heizung im Camper? Oder ist es akzeptabel?

    Deal123
    vor 10 Monate

    Ist das Teil gut? Hat jemand Erfahrungen?

    Freewather
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Deal123

    Für den Preis ganz ok wie schon geschriben Schaue den Nati Match damit auf der Laube und finde es Preis/Leistung ok aber wie schon oben erwähnt kein vergleich mit dem Samsung. Wichtig ist einfach es muss Relativ dunkel sein

    Da mal ein Live Foto https://share-your-photo.com/31ae25e6d6

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Freewather
    Zorro
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Danke fürs Foto. Das Bild sieht für den Preis erstaunlich gut aus. Hätte da viel schlimmeres erwartet.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Zorro
    Freewather
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Ja der ist für den Preis brauchbar und eben immerhin HD Ready das heist 720p.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen