Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Porsche Design Lautsprecher BT

Porsche Design Lautsprecher BT

CHF 99.- CHF 149.- -34% Zum Deal
4

Wer Wert auf Design legt, kann sich dieses Angebot mal anschauen. Klang scheint ganz OK zu sein (zb. eine Meinung dazu hier: https://www.likehifi.de/test/bluetooth-mobil/test-gravity-one-von-kef/).

Gem. Toppreise war der Bestpreis mal bei CHF 89.- mit CHF 99.- derzeit aber das günstigste Angebot.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Peanut Butter Jelly Time!
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 649
    vor 3 Jahre

    Interessant, ich bin schon länger auf der Suche nache einer schlauen Kombi zwischen Lautsprecher mit guter Soundqualität und der Möglichkeit für Telefonkonferenzen, welche nicht Jabra heisst und über Fr. 300.- kostet oder so 😀

    Screwaholic
    Points: 2600
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 3 Jahre

    Stellt sich die Frage, was die speziell für Telefonkonferenzen attraktiv macht?
    Bräuchte Lautsprecher hauptsächlich für Zoommeetings und da sind mir die Denon Heos zu umständlich 😂

    Screwaholic
    Points: 2600
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 3 Jahre

    Kennt jemand alternativen zu dem KEF?
    Meine jetzt keine Teenys Lautsprecherböxli.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Evtl. die vom Bose-Deal? (Ist immer wieder mal in Aktion für um die 100.-)
    https://www.preispirat.ch/bose-soundlink-mini-bluetooth-lautsprecher-ii-bei-amazon-de/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen