Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Porsche Design Lautsprecher BT

0
Interdiscount
Dealbewertung+4
CHF 99.- CHF 149.- Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 99.- CHF 149.- Zum Deal

Wer Wert auf Design legt, kann sich dieses Angebot mal anschauen. Klang scheint ganz OK zu sein (zb. eine Meinung dazu hier: https://www.likehifi.de/test/bluetooth-mobil/test-gravity-one-von-kef/).

Gem. Toppreise war der Bestpreis mal bei CHF 89.- mit CHF 99.- derzeit aber das günstigste Angebot.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peanut Butter Jelly Time!
Points: 538

Interessant, ich bin schon länger auf der Suche nache einer schlauen Kombi zwischen Lautsprecher mit guter Soundqualität und der Möglichkeit für Telefonkonferenzen, welche nicht Jabra heisst und über Fr. 300.- kostet oder so 😀

Screwaholic
Points: 547
vor 7 Monate

Stellt sich die Frage, was die speziell für Telefonkonferenzen attraktiv macht?
Bräuchte Lautsprecher hauptsächlich für Zoommeetings und da sind mir die Denon Heos zu umständlich 😂

Screwaholic
Points: 547
vor 7 Monate

Kennt jemand alternativen zu dem KEF?
Meine jetzt keine Teenys Lautsprecherböxli.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10709
vor 7 Monate
Antwort auf  Screwaholic

Evtl. die vom Bose-Deal? (Ist immer wieder mal in Aktion für um die 100.-)
https://www.preispirat.ch/bose-soundlink-mini-bluetooth-lautsprecher-ii-bei-amazon-de/

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen