Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Porsche Design Huawei Mate 10 Pro + Smart Writing Set in Aktion für 749.- CHF bei digitec

Porsche Design Huawei Mate 10 Pro + Smart Writing Set in Aktion für 749.- CHF bei digitec

CHF 749.- CHF 969.- -23% Zum Deal
15

Digitec hat das Porsche Design Huawei Mate 10 Pro in Aktion. Zum Preis von 749.- CHF bekommt ihr zusätzlich noch ein Moleskine Smart Writing Set. Bislang gab es das Handy noch nie günstiger als für 969.- CHF. Da digitec hier der einzige Anbieter (gemäss toppreise) zu sein scheint, gibt es hier leider keine weitere Preisreferenz.

Porsche Design trifft auf Moleskine Smart Writing: Zu jedem Porsche Design Mate 10 Pro erhältst du ein Moleskine Smart Writing Set geschenkt!

https://www.youtube.com/watch?v=Rk_eqcWMnLs

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4371
    vor 5 Jahre

    Muss ich leider immer wieder passen,android und ich werden keine Freunde,probiert habe ich es.
    Für mich gibt’s nur iOS Geräte,was ich manchmal etwas schade finde,aber was solls,wird das nächste eben wieder ein iPhone.

    Nicolas
    Points: 1266
    vor 5 Jahre

    Finde für das 10 pro auch immer noch ein hoher Preis. Heute ist aber mein P20 pro angekommen, da würde ich jetzt absolut nicht von einem überteuerten china handy sprechen. Cooles Teil, Hardware top! Kann locker mit der Konkurrenz aus Süd Korea mithalten…

    Gollum
    Gast
    Gollum
    vor 5 Jahre

    Absolut überteuerte China Handy. Hardware Top Software Flop und fehlerhaft.
    Z.B. Heute in Nachrichten über VLC und Huawei Handys. Daher nicht wirklich mehr als 300€ wert.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen