Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pontresina: 2 Nächte im 3 * sup. Hotel Schweizerhof inkl. Halbpension und Benutzung der Oberengadiner Bergbahnen ab CHF 215.- pro Person

Pontresina: 2 Nächte im 3 * sup. Hotel Schweizerhof inkl. Halbpension und Benutzung der Oberengadiner Bergbahnen ab CHF 215.- pro Person

CHF 430.- bei 2 Personen für 2 Nächte Zum Deal
10

In der Region Pontresina erhält man via ALDI Suisse Tours derzeit 2 Nächte im 3 * sup. Hotel Schweizerhof für zwei Erwachsene für CHF 430.- bei einer Buchung bis am 30. April.

Die Preise scheinen sehr gut zu sein, direkt via Hotel kostet die Buchung CHF 50.- mehr. Direkt via Hotel nur mit Frühstück gibt’s das Zimmer für zwei Tage für CHF 400.- Bei ALDI Suisse erhält man also für CHF 30.- noch das Abendessen dazu.

Achtung: Auf den Preis kommt noch die Kurtaxe obendrauf.

Die Kunden von ALDI Suisse Tours vergeben dem Hotel 4.8/5 Sternen.

Leistungen:

  • Benutzung der Oberengadiner Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin
  • Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Menü
  • Benutzung der hoteleigenen Sauna
  • Benutzung des hoteleigenen Dampfbades und des Whirlpools (pro Zimmer für 45 min., auf Voranmeldung)
  • Kinder bis 5 Jahre gratis
  • Hunde auf Anfrage gestattet (gegen Gebühr von ca. CHF 15.- pro Tag, ohne Futter, zahlbar vor Ort)

Lage des Hotels: zentral, ca. 80 m zur Bushaltestelle, ca. 4 km zur Bergbahn Muottas Muragl, ca. 8 km nach St. Moritz, ca. 850 m zum Bahnhof.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Markus
    Gast
    Markus
    vor 1 Monat

    2300.- für 7 Nächte / 2 Erw.+2 Kinder. Alles klar😅

    Mueck
    Points: 161
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Markus

    Ich finde den Preis sehr gut, es ist mitten im schönen Pontresina, perfekt für Ausflüge im schönen Oberengadin.
    Waren schon 3x im Schweizerhof und finden es mit Halbpension den besten Deal.

    Bei unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 2 und 4 jährig) macht es so für 7 Tage 1798.-, oder 257.- CHF pro Tag für die Junior Suite Comfort.

    Da ist das Frühstück und das Abendessen inklusive, suche Dir mal im Engadin ein Restaurant fürs Abendessen zu viert, da bist du mit 3 Gängen ohne Getränke schon 150.- CHF los.
    Unschlagbar ist das “Bergbahnen inklusive”, da kannst du alle Bergbahnen, Busse und den Zug bis zB. zur Alp Grüm im Puschlav (Gletschergarten Cavaglia) benutzen.
    Beispiele und Möglichkeiten:
    – Diavolezza Bahn Retourfahrt ca. 70.- pro Person
    – Höhenwanderung Muottas Muragl bis Languard ca. 40.- pro Person
    – Biken auf dem Flow Trail vom Piz Nair 3000 runter ins Val Bever ( Biketageskarte je Person 69.20)
    – Zum Gletscher auf den Piz Corvatsch ( 3451müM), 64.- CHF pro Person
    – Wanderung vom Bahnhof Morteratsch zum Glescher

    und vieles mehr, dies ist alles inklusive:

    https://www.mountains.ch/de/bergerlebnis-engadin-stmoritz/Bergbahnen/packages-und-angebote/bergbahnen-inklusive

    Den Wellness-Bereich habe ich nie benutzt, ist in diesem Hotel denke ich aber nicht so besonders.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen