Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pokemon Schwert für die Nintendo Switch zur Abholung bei Fust

Pokemon Schwert für die Nintendo Switch zur Abholung bei Fust

CHF 39.90 Zum Deal
6

Bei Fust gibts gerade ein gutes Spieleangebot für die Nintendo Switch. So gibts das Spiel Pokemon Schwert für knapp 40 Franken zum Abholen. Mit Lieferung würde es CHF 48.40 anstatt CHF 49.80 kosten, was eine kleine Ersparnis ist.

  • Altersfreigabe ab 7 Jahren
  • Plattform: Switch
  • Erkunden Sie die neue Galar Region
  • Entdecken Sie komplett neue Pokémon
  • Bewegen Sie sich zu Fuss oder auf dem Rad fort

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre

    Ob das wieder storniert wird? F*king Fust…

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5357
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Fust ist da wirklich eine Seuche.
    Wie oft ich schon nach 4 Wochen storniert habe weil ein Artikel trotz sofort lieferbar nicht beikommt…

    nimmer22
    Gast
    nimmer22
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    same, ganze bestellung storniert, obwohl sie das zeug noch ne ganze woche lang weiter angeboten haben

    Paul
    Gast
    Paul
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Fast sicher. Meine letzten 8 Bestellungen wurden alle storniert. Die drei welche mit Kreditkarte bezahlt wurden warten immer noch auf Rückzahlung. Kundendienst legt auf sobald sie mein Konto öffnen

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paul

    Das sollte echt langsam mal in die Medien, was da abgeht. Heute wieder storno erhalten für eine Bestellung vom Wochenende. Diesmal zum Glück zahlung bei Abholung gewählt.
    Letztes mal bin ich auch wochenlang meiner Rückzahlung von der Kreditkarte nachgerannt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen