Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PLUME SuperPod WiFi 5 Mesh System

PLUME SuperPod WiFi 5 Mesh System

CHF 100.60 CHF 249.- -60% Zum Deal
4

Ich kenne das Produkt sowie mögliche Alternativen nicht. Für das Teil ist es immerhin der Bestpreis.

Technische Details:

Produktgruppe
WLAN Access Points

Produkttyp
Mesh-WLAN-Systeme

Farbe
silberfarben

Lieferumfang
1x SuperPod WiFi 5
1x Ethernet Kabel

WiFi Standard
WiFi 5 (IEEE 802.11ac)

Maximale Datenübertragungsrate
1000 Mbit/s

Frequenz
2.4GHz/5GHz

Power over Ethernet (PoE)
nein

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    papusagu
    Points: 964
    papusagu(@papusagu)
    vor 4 Monate

    Soweit ich das beurteilen kann, benutzt Sunrise die gleichen WIFI Pods. Ich habe einen solchen Zuhause und bin soweit zufrieden damit.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1967
    TomBer(@th-berger)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  papusagu

    Das kann ich bestätigen.

    Chluepplisack
    Points: 877
    Chluepplisack(@chluepplisack)
    vor 4 Monate

    Sind meines Wissens brutale Datenkraken

    anthunter
    Points: 97
    anthunter(@anthunter)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Chluepplisack

    Wie meinst du das?

    piratte
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 939
    piratte(@piratte)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  anthunter
    tay
    Gast
    tay
    vor 4 Monate

    Schon eher teuer für ein Wifi 5 Gerät. Wifi 6 ist ja jetzt schon etwas länger erhältlich und man kriegt zb. von tp-link mesh-fähige Geräte für einen ähnlichen Preis aber mit deutlich höherem Datendurchsatz.
    (Sprich, dieses Gerät hier lohnt sich nur um ein bestehendes Netz zu erweitern. Wer ein neues Netz aufbauen will, ist mit was Anderem besser bedient)

    Mrjackpott87
    Gast
    Mrjackpott87
    vor 4 Monate

    hab noch eins von sunrise zuhause aber ist bei sunrise nicht mehr angemeldet 🙁 kann man den selber irgendwie ins netzwerk einbinden ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen