Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Plex: Lifetime Pass momentan zum günstigen alten Preis

Dealbewertung+8
CHF 71.87.- Zum Deal
ZBP29QQY
Dealbewertung+8
CHF 71.87.- Zum Deal
ZBP29QQY

Plex verscherbelt momentan den Lifetime Plex Pass wieder zum günstigeren alten Preis von 74.99 USD.

Gleichzeitig wird auch noch ein neues Feature angekündigt: Plex Pass-User können ab sofort beim Serien-Bingen das Intro überspringen mit der der neuen “Skip Intro”-Funktion

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
roland_B
Points: 47
vor 2 Tage

Der Code funktioniert bei mir nicht: “This promo/gift code is invalid or expired.”

Gemässe meiner Erfahrung offeriert Plex nur personalisierte Aktionscodes die nur mit dem einem Account funktionieren. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

chrchrchr
Points: 515
vor 2 Tage
Antwort auf  roland_B

sieht ganz danach aus. Habe dieses Angebot heute ebenfalls per Email erhalten, aber mit anderem Code. Mein Code würde für mich funktionieren, der Code von @Saperlott ist ungültig (für mich).

Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von chrchrchr
gligi
Points: 89
vor 2 Tage

Also wenn man seine Bibliothek mit Anderen nicht teilt und wenn man bedenkt, dass man meistens illegalen Sachen teilen würde, bringt der Pass eigentlich nicht viel?

Flavestarr
Points: 383
vor 2 Tage

Was sind in Worten eines Plex Pass Inhabers die Vorteile gegenüber der Free-Version? Ich Streame Content von meinem NAS via Plex-Server der auf meinem Mac aufgesetzt ist auf meinen SamsungTV oder PS4/PS5… bis anhin hätte ich jetzt nichts vermisst, was auf der Produktseite des Plex Passes beworben wird… aufgrund der Stream-Info scheint auch 4K auf meinem TV anzukommen… Oder sehe ich da was falsch?

ramsambam
Points: 168
vor 2 Tage
Antwort auf  Flavestarr

Hatten wir letztens erst. Vorallem Hardware Encoding mit GPU’s & IPTV Integration.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von ramsambam
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 3439
vor 2 Tage
Antwort auf  ramsambam

Und 4k ist glaub ich auch nur mit dem Pass möglich, richtig?

ramsambam
Points: 168
vor 2 Tage
Antwort auf  Marcel_1976

Nein nein, 4k nativ ist auch ohne Pass möglich.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2371
vor 2 Tage
Antwort auf  Flavestarr

Es bringt nicht wahnsinnig viel, ich habe den Pass primär gekauft, um das Team zu unterstützen.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1597
vor 2 Tage

Ich mag plex überhaupt nicht,weil ich persönlich die Bedienung nicht für intuitiv halte,und überladen mit Funktionen,die mich nicht interessieren.
ein hoch auf infuse,für mich persönlich die beste Wahl.Aber ja,ist halt nach Belieben.

ramsambam
Points: 168
vor 2 Tage
Antwort auf  kojacke

Interessant, danke fürs teilen. Leider nur für Apple 🙁

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2128
vor 2 Tage
Antwort auf  kojacke

Das ist aber Äpfel mit Birnen verglichen. Infuse ist ein reiner Client. Plex ist hauptsächlich ein Medienserver plus diverse Clients. Infuse funktioniert wunderbar zusammen mit dem Plex-Server.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen