Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Playstation – Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey kostenlos

Playstation – Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey kostenlos

CHF 0.- ca. CHF 30.- -100% Zum Deal
36

“Uncharted: The Nathan Drake Collection
Begleitet Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise um die ganze Welt, von seinen bescheidenen Anfängen bis zu den unglaublichen Entdeckungen. Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.” –> https://store.playstation.com/de-ch/product/EP9000-CUSA02343_00-UNCHARTEDTRILOGY

Update - 2020.05.05Heute letzter Tag um euch die Goodies zu krallen!

Journey ist ein wunderbares Spiel, das ich selber schon durchgespielt habe. Ich kann es wärmstens empfehlen. –> https://store.playstation.com/de-ch/product/EP9000-CUSA00470_00-JOURNEYPS4061115

“Um Play At Home zu unterstützen, bemüht sich PlayStation, manch langweilige Momente aufregender zu gestalten, und stellt euch [Uncharted*] und Journey für einen begrenzten Zeitraum vom 16. April um 01:00 (CET) bis 6. Mai 2020 um 01:00 (CET) über digitale Downloads kostenlos zur Verfügung. Sobald ihr euch die Spiele holt, gehörten sie euch. Die lebensbejahende Botschaft des Spiels ist zeitlos und heute vielleicht wichtiger als je zuvor.

*”User in Österreich und der Schweiz bekommen bei der “Play At Home”-Initiative Uncharted: The Nathan Drake Collection statt Knack 2.

Im Einklang mit dem Ziel von SIE, den Internetzugang in den USA und Europa zu erhalten, dauert das Herunterladen von Spielen etwas länger. Wir wissen das Verständnis unserer Community zu schätzen, da wir diese Maßnahmen ergreifen, um den Zugang für alle aufrecht zu erhalten.”

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    iPhibse
    Gast
    vor 3 Jahre

    WICHTIG: Journey scheint auch auf der PS3 spielbar zu sein. Die Uncharted-Kollektion leider nur auf der PS4.

    Pacüste
    Gast
    Pacüste
    vor 3 Jahre

    Geilo – danke für den Deal! Ich liebe die Uncharted Serie, habe alle durchgespielt als sie erschinen sind und dann aber leider immer wieder verkauft. Nun habe ich die ersten 3 Teile wieder zusammen und werde die nun nächstelang durchzocken 😉

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pacüste

    Habe nur das letzte auf der PS4, aber kann dem nur beipflichten, geniales Spiel.

    Tealc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    vor 3 Jahre

    Schade, dass der Beitrag im heutigen Newsletter war, aber nur bis gestern gültig war, Die Spiele hätte ich gerne gehabt 🙁

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tealc

    ich empfehle dir für die zukunft den dealalarm “playstation” und “ps” zu setzen

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 3 Jahre

    Geil,danke

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen