Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Playstation Plus Mitgliedschaft zum aktuellen Tiefstpreis

Playstation Plus Mitgliedschaft zum aktuellen Tiefstpreis

CHF 52.40 CHF 59.90 -13% Zum Deal
7

Im offiziellen Playstation Store kann man eine 12-monatige Mitgliedschaft zum Preis von CHF 52.40 kaufen.

Zweitbester Preis bei Interdiscount CHF 59.90. Offizieller Preis CHF 69.90.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre

    @Flavestarr

    “Zum Zeitpunkt des Kaufs des gültigen Produkts darf keine aktive PlayStation®Plus-Mitgliedschaft oder -Testversion vorhanden sein.”

    Sollte noch im Deal erwähnt werden

    https://www.playstation.com/de-ch/legal/janplus/

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Nero🏴
    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Wie lange bleibt der Preis bei Fr. 52.40 ?

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1343
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    bis 19.1.21

    Cino
    Points: 6
    vor 3 Jahre

    Kann es nicht auswählen steht nur “in Besitz” klar hab ich schon PS Plus, aber wollte es verlängern. Oder muss ich warten bis es abläuft und erst dann kann ich das Angebot in Anspruch nehmen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen