Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PlayStation 5 / PS5 Digital bei MediaMarkt

PlayStation 5 / PS5 Digital bei MediaMarkt

CHF 399.- Zum Deal
29

Jetzt verfügbar, schnell zuschlagen!

Die Disc Version scheint komplett weg zu sein. Aber wer auch mit der Digital Version leben kann, soll schnell zuschlagen!
Update - 17:32 UhrAus die Maus! Ab und zu mal wieder versuchen, höchstwahrscheinlich kommt noch das eine oder andere Stück. Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen. Hier geht’s zum Community Discord.
Update - 2021.05.28Schon wieder verfügbar!
Update - 19:45 UhrAlles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen
Update - 2021.05.25Schon wieder verfügbar!
Update - 15:50 UhrAlles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen
Update - 2021.05.25Wieder bestellbar!
Update - 12:09 UhrAlles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen
Update - 2021.05.25Wieder bestellbar!
Update - 10:24 UhrAlles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    38 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preisueberwacher2.0
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5342
    vor 2 Jahre

    abgelaufen

    DJJJ1984
    Points: 1559
    vor 2 Jahre

    Ausverkauft… Bitte bis zum Ende des Bestellprozesses durchmachen… bis zur Zahlung alles gut, wenn man dann bezahlen will kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47961
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Das geht innert Minuten weg. Ging Anfangs noch (mehrere User haben eine Bestätigung gesendet)..

    DJJJ1984
    Points: 1559
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    OK sorry dann… 😅

    schnäppchenjäger
    Points: 1435
    vor 2 Jahre

    Endlich konnte mir die PS5 Digital ergattern. Danke vielmals.

    M3nt4list
    Points: 171
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal, schon die 3te, die ich für meine Kumpels bestellen konnte. Jetzt haben alle eine und es gibt keine Ausreden mehr in COD 🥳🥳

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  M3nt4list

    Ja endlich mehr Opfer in COD 😀

    M3nt4list
    Points: 171
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Haha we will see, Ich selber spiele mit Maus und Tastatur. No chance mit controller

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379925
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  M3nt4list

    wir können ja gerne mal ein 1V1 machen, ich mit meinem Elite Controller und du mit Maus+Tastatur 😛 Snipen auf Rust, versteht sich 😉

    M3nt4list
    Points: 171
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Challenge Accepted, add me: M3nt4list#8446341

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379925
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  M3nt4list

    Anfrage ist raus, freu mich schon 🤩

    Varus
    Points: 173
    vor 2 Jahre

    95% der User hier haben doch schon längst ne PS5 und die restlichen 5% werden wohl kaum an eine rankommen wenn alle Scalper hier sofort informiert werden. Ich werde das Gefühl nicht los “Preispirat” sei keine Plattform mehr für Schnäppchenjäher, Sparfüchse und Geringverdiener.

    Dshinn
    Gast
    Dshinn
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Varus

    also ich muss sagen, dass ich zu den 5% gehörte und konnte durch Preispirat (glücklicherweise) eine PS5 für meinen Cousin ergattern. Jetzt würde ich gerne noch eine für mich holen… 🙂 Danke trotzdem für die Informationen im Preispirat, hatte halt einfach pech.

    Dshinn
    Gast
    Dshinn
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dshinn

    Wer mein Text gecheckt hat, soll mal ‘n Daumen hoch geben. Habe mich selber nicht verstanden 🙂 #BrainLag

    Flo1984
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 475
    vor 2 Jahre

    Ausverkauft.

    567
    Gast
    567
    vor 2 Jahre

    Gestern bestellt und heute erhalten. Vielen Dank MediaMarkt und tolle Leistung!! Weiter so!!!

    Bionicmax
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 550
    vor 2 Jahre

    Ist alles wieder weg!!!

    Urgot
    Points: 2297
    vor 2 Jahre

    Alles weg

    Danilo
    Points: 5
    vor 2 Jahre

    Immer nur eine Konsole pro Kunde möglich? (Bruder)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen