Ausverkauft: Bei Migros Electronics wieder erhältlich – [Update]: bereits ausverkauft.
In Kürze bei Mediamarkt verfügbar.
Heute morgen gab es noch 2 Updates:
sowie wurde folgendes E-Mail noch versendet:
Wer also noch in diesem Jahr eine PS5 zu einem normalen Preis möchte hat hier die besten Chancen.






mich wundert es, warum Microspot hier nirgends aufgetaucht ist. Da gab es noch ziemlich lange welche zum Bestellen für (bis) den 16.12.
Für meine Digital Version bei Mediamarkt schon eine Versandbestätigung bekommen :)
Diese PlayStation 5 Sachen macht mir ehrlich nur Depressionen. Es soll mal eine ende geben und Verfügbar sein...
Das würde ja bedeuten dass meine Ende Oktober bestellte PS5 von Melectronics auch bis zum 15. Dezember ausgeliefert werden müsste. Weshalb würden die sonst weitere PS5 verkaufen wenn der bereits bestellte Bedarf nicht abgedeckt werden kann? Ich kann es mir irgendwie schlecht vorstellen, lass mich aber gerne überraschen. Mal schauen...
... wenn ich so sehe dass Brack 50 Stück bekommen hat zum Release und >2000 offene Disk-Bestellungen hat(te) nach dem ersten Launch-Tag erscheint mir die Verfügbarkeit irgendwie unrealistisch…
*to be deleted* :-)
Bei mir der gleiche Fall.. Habe auch in Oktober die Ps5 bei Melectronics bestellt.
Hast du irgenewelche Neuigkeiten dazu?
Nein, aber ich hab und mach mir auch kein Stress. Bin kein Hardcore-Zocker und kann bis auf unbestimmte Zeit auch gut ohne die Konsole leben :p
Und schon bezahlt ?
Nein, habe die Ps5 auf Rechnung bestellt.
Okay danke für die Antwort, ja das ist eben ähnlich wie beim iPhone, mehr nachfragen als Verfügbarkeit.
Zudem
Ich glaube, ich habe es bestellt. Es hat mein Geld genommen, aber ich kann es weder in meinen Bestellungen sehen noch habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Hatte jemand etwas Ähnliches ?
Same here. Nach ein paar Minuten kam aber die Bestätigung per Mail und auch unter Mein Konto ersichtlich.
Hatte um 9 Uhr eine ergattert.
Ging schnell weg.
Für 1.2k kann die jemand haben ;)
Meine für 1100.-
1099.-
unlustig
Schon weg. Deal kann beendet werden.
Konnte mir durch meinen Bot 8 Konsolen sichern.
Wer noch manuell kauft, hat bereits verloren.
Hast mal nen Botnamen oder Link? Es wird wohl leider in Zukunft nur so gehen. Sollten dann aber einen Cyberbot-Codex haben. 1 Konsole pro User....
würd mich auch wunder nehmen :)
Habe mir mal auch einen Bot programmiert. :p
ich denke MM hatte 2 Konsolen zu verkaufen. 30 min lang jede minute auf 2 rechnern versucht ohne erfolg.
Könnt ich mir auch vorstellen 😂
2 Browser und Smartphone und nie gings durch.
Hab immer noch die Hoffnung, die habens noch nicht aufgeschaltet
Also wenns wirklich nur 2 waren, krieg ich diese jetzt.... *duckundwegrenn*
melectronics war gegen 08:15
mediamarkt um 09:00
war die ganze Zeit von 09:00 bis 09:31 beim MM Onlineshop. Beim erneuern der Seite zeigte es immer wieder Warenkorb hinzugefügt/ Anfragen und beim Bestelljng abschliessen. Artikel aus Warenkorb gelöscht.
Ja, bei mir auch.
MM verarsch mich nicht...
Bei mir erscheint ab und zu beim neuladen: In Warenkorb hinzufügen & bei der Übersicht "Auslieferung in bis zu 10 Werktagen"
Einige User im Discord haben eine Bestellbestätigung gepostet, scheint geklappt zu haben für einige.
Bei mir hat es auch geklappt um kurz nach neun. Hatte die Ps5 aber auch schon im warenkorb.