Vielen Dank für deinen Kommentar. Der Geldbetrag von Brack ist, wie vereinbart, morgen auf deinem Konto.
Nur Spass... Aber finde es schon amüsant dass man hier versucht eine Firma zu verteidigen, die ein Bundle mit sehr unbeliebten Produkten (Kamera, ein remastered Game dass es schon seit Jahren gibt, etc.) rausbringen. Als wäre das nicht genug, verkaufen sie es sogar noch deutlich über dem Wert den es hat. Schon frech irgendwie.
Dein Vorwurf das ich Geld bekomme von Brack für meinen Kommentar ist nur dumm und zeugt von deiner unzureichender Intelligenz.
Es wird niemand gezwungen das Bundle zu kaufen.
Bei denen wär immer noch meine Releasekonsolenbestellung von vor 2 Jahren offen. Wurde nie offiziell storniert. In der Zwischenzeit verkaufen sie überteuerte Bundles statt endlich mal die Erstbesteller zu bedienen.
Bestellen und gleich den umstand erklären, Erlaubnis holen den restlichen Müll zurückschicken zu dürfen und die Konsole behalten zum Release Preis ( so würde ich das mache )
Die Bundes werden auch immer lächerlicher….
WOG.ch hat auch wieder Bundles
Es gibt Leute die haben dauernd was zu meckern.
Bei manchen Leuten passt dieses Bundle genau auf den Punkt.
So schlecht ist es auch wieder nicht.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Der Geldbetrag von Brack ist, wie vereinbart, morgen auf deinem Konto.
Nur Spass... Aber finde es schon amüsant dass man hier versucht eine Firma zu verteidigen, die ein Bundle mit sehr unbeliebten Produkten (Kamera, ein remastered Game dass es schon seit Jahren gibt, etc.) rausbringen. Als wäre das nicht genug, verkaufen sie es sogar noch deutlich über dem Wert den es hat. Schon frech irgendwie.
Dein Vorwurf das ich Geld bekomme von Brack für meinen Kommentar ist nur dumm und zeugt von deiner unzureichender Intelligenz.
Es wird niemand gezwungen das Bundle zu kaufen.
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du kommst aus dem Brack-Lagern
Dein Preis ist zu feiss.
Bei denen wär immer noch meine Releasekonsolenbestellung von vor 2 Jahren offen. Wurde nie offiziell storniert. In der Zwischenzeit verkaufen sie überteuerte Bundles statt endlich mal die Erstbesteller zu bedienen.
Bestellen und gleich den umstand erklären, Erlaubnis holen den restlichen Müll zurückschicken zu dürfen und die Konsole behalten zum Release Preis ( so würde ich das mache )
Jo dann mach das so. Als ob die dazu ja sagen würden 🤣
70.- Aufschlag zum Originalpreis, Brack scalpt fast noch schlimmer als Digitec
Jetzt meint Brack sie müssten auch wieder einsteigen & dann mit so einem Bundle 🤣
Hehe lustige „wir würfeln irgendwas zusammen“ bundle