Playstation im Bundle bei WOG.ch!!
Diverse Bundles im Angebot.
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/120431-PlayStation-5-DualSense-Set-Digital-PS5-Digital-Edition-2-DualSense-Controller-Charging-Station
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/120430-PlayStation-5-Pulse-Set-Digital-PS5-Digital-Edition-PULSE-3D-Headset
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/120420-PlayStation-5-Returnal-Set-PS5-Returnal-Limitiert-auf-1-PS5-pro-Kunde
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/120422-PlayStation-5-RE-Village-Set-PS5-Resident-Evil-Village-SE-Limitiert-auf-1-PS5-pro-Kunde




Alles schon wieder weg. Wie kann man den Deal deaktivieren oder grau stellen?
Traurig sigar WOG verlangt deutlich mehr als der UVP.
Echt teuer. So wies aussieht werden die PS nun regelmäßig angeboten. Ich wuerde noch warten. 😀
Danke vielmals soeben Bestellt
Vielmals 😂 Reseller bei ricardo also?
Das wäre auch eine Idee....Ist aber Definitiv nicht der Fall. Ich wurde korrekt erzogen und sowas gehört sich nicht!
Also der Preispirat Deal Alarm in der App ist irgendwie wirklich defekt. Vllt. liegts auch an der Beta.
Kam bei mir problemlos an. Hast du dich mal ausgeloggt und dann wieder eingeloggt?
Bei mir auf die Minute genau gekommen.
Bei mir auch 👍🏻 Tadellos 🙂
Probier ich mal 👍🏻
Warum die downvotes. Gehts noch?
Ist halt über UVP, dann doch lieber wieder auf Mediamarkt warten. Die haben bisher wenigstens fair zum UVP verkauft.
Klar aber besser als für 800.- auf Ricardo und wieder wochenlang warten auf Nachschub.
Ja WOG könnte es besser kennzeichnen was lieferbar ist und was nicht. Und das mit den erhöhten Preis ist effektiv einen Trend. Hoffe die wo eine wollten haben eine bekommen
Ist mein erster Deal...werde die links besser verlinken das nächste Mal. Aber ich dachte je schneller je besser.
Ihr seht das schon auch so, dass die Bundles mit den Spielen die Disc-Versionen sind.
Bin mal gespannt, ob es klappt mit der Lieferung.
Nur dumm, dass ich Resident Evil wohl nie spielen werde ;)
Kannst du mir kostenlos zusenden oder beispielweise auf Ricardo verkaufen.
Ich würde 30 Fr. bezahlen plus Porto :-)
So bist du es los und ich glücklicher Besitzer von Resident Evil
;)
Dauert ja noch, bis ich es (evtl.) bekomme.
Vielleicht gehst du bis dann ja auf 40.- hoch ;)
Und das auch...
Ah OK, das hier ist aktuell bestellbar: