Jetzt wieder verfügbar! Auslieferung angeblich in bis zu 14 Tagen. Danke an sTopWorldHunger aus dem Discord für die Meldung!
Update - 2021.01.07Digital Edition wieder bestellbar!
Update - 2021.01.07Deal klappt noch mit der Digital Edition! Manchmal auch mit der normalen.
Edit: Für den Fall dass bei euch “Anfragen” steht und die Konsole noch nicht im Warenkorb ist, könnt ihr z.B. den Controller hinzufügen und danach den Reiter “Passend dazu” anklicken, dort die Playstation 5 in den Warenkorb legen und den Controller wieder rausnehmen.




Bei mir soeben auch angekommen (Disk)
So hab sie bekommen (disk), vielen Dank für den Deal nochmals.
Hat noch jemand Abholung im Markt gemacht? Habe leider noch nichts bekommen..aber bekommt man da überhaupt eine Versandbestätigung oder nur eine Abholungseinladung?
Ich habe auch auf Abholung bestellt. Habe auch noch nichts gekommen. Kannst du auch noch stornieren?
Hab ohne Login bestellt..kann ich deshalb nicht einsehen. Hatte angerufen aber sie haben gesagt, sie hätten keine neuen Informationen.
Hoffe noch, dass Montag oder Dienstag dann direkt die Abholungseinladung kommt.
Ja, das gleiche haben Sie mir auch gesagt. War es zufällig ein Mann, der schlecht Deutsch gesprochen hat? 😂
Ich werde am Montag Nachmittag erneut anrufen. Ich werde dich dann informieren.
Und ein Versandbestätigunt erhält man nicht. Man bekommt direkt die Abholungseinladung.
Haha bei mir war es eine Frau..die war leider nicht sonderlich an meinem Problem interessiert.
Ok, dann gib Bescheid, wenn du etwas Neues weißt.
Ich drück uns sie Daumen.
Hey, habe soeben die Abholungseinladung erhalten. :)
Ah ich noch nicht..
Welche Stadt?
Hm, komisch. Vlt brauchen Sie noch einwenig Zeit. MediaMarkt Dietlikon
Naja, wird schon..danke für die Infos und viel Spass mit der PS
Jetzt auch bekommen!
Danke und gleichfalls. :)
Hey how do I know when the consoles are online please ? Does a discord exist or something ? Thanks
Versandbestätigung endlich auch erhalten!
cool mike, dann auch dir viel Spass! ;-)
Bei mir auch, die mit Laufwerk Versand
Eben auch gerade die Versandbestätigung erhalten!
Same here! Chapeau Media Markt, wieder mal Wort gehalten.
cool, dann hast du jetzt ja schon die 2. oder 3. ps5 zuhause rumstehn... 👍😉
super, also wieder 3 neue Angebote auf ricardo....
jaja, echte fanliebe kann so ziemlich ins geld gehen...
https://www.ricardo.ch/de/a/sony-playstation-5-1155285334/
Kann nicht verstehen, weshalb so viele das unterstützen und auch noch kaufen...
Mach doch mal eine Umfrage hier, bestimmt die hälfte der Konsolen welche auf ricardo verkauft werden! Kannst ja mal nachschauen wie viele am 07.01. bestellt haben ;-)
wirklich? wow.. glückwunsch!
bei mir hat sich leider noch nichts getan :(
Yes! Bei mir auch! Juhuu! 😎
was habt ihr bestellt? digital oder mit laufwerk? ich hab nämlich digital.
mit Laufwerk
ok.. gibt wohl keine digital.. suuuuuper!
na ja.. viel spass mit der PS5..
ich werde mich also noch gedulden müssen :(
Gibt im discord einzelne wo die Digital auch auf dem Weg ist. (stornieren Button verschwunden)
stimmt.. bei mir ist die möglichkeit zum stornieren auch verschwunden..
Versand mit Samstagzustellung? oder wird man sich bis Montag gedulden müssen
MO oder DI...
bei mir hat die Post den Montag als Zustelltag angegeben.
Versandbestätigung!
Jemand was bzgl. Versand gehört?
leider nein... immerhin (noch) nicht storniert 👍
nein, immer noch in bearbeitung.
wenn überhaupt, wird evtl am montag sich was tun (vermute ich jetzt mal)
Habe heute die Versandbestätigung erhalten.
Ich werde langsam ungeduldig.. 🙄🤔
Ruf mal an vielleicht weiss einer vom Kundendienst genaueres über den Liefertermin bei mir sagten sie wir haben die Lieferung noch nicht erhalten.
Solange keine Stornierung kommt ... 😉
ich glaube vor mitte/ende nächster woche wird nicht viel passieren.
wär natürlich toll... wenn ich mich irren würde
Es stand ja 14 Tage. Wieso soll es innerhalb von 7 da sein?
kleines Detail: bis zu 14 Werktage 🤓
sind bei MM werktage MO-SA?
sprich, ende nächster woche sollte es so weit sein.
MM ist es immer eine Glücksache bei den Lieferzeiten, egal welches Produkt.
Es kann sein, dass die Lieferung am nächsten Tag kommt oder man nie mehr etwas hört. Etwas dazwischen wird es meistens sein.
haha hoffentlich passiert das mir beim Pulse 3D Headset nicht
am Mittwoch 13.01 Januar bestellt (waren an Lager). Bestätigungsmail erhalten. Habe Lieferung. Und danach nichts mehr gehört. Online sehe ich nur bei der Bestellung den Status "Abgeholt" (dies seit dem 14.01).
Bei mir am Telefon sagte der MediaMarkt-Mitarbeiter: ''Wir werden die PS5 Lieferung erst Anfang Februar erhalten''.
Vor Kw 4 / Kw 5 ist die Chance wirklich sehr gering, dass wir schon die Konsole erhalten.
Also ich bekam heute die Versandbestätigung der Playstation 5. Beste Grüsse
Das selbe hier :-)