Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pizzaofen Ooni Koda bei nettoshop für 279 Franken

Pizzaofen Ooni Koda bei nettoshop für 279 Franken

CHF 279.- CHF 338.95 -18%
HAUSHALT-20-2022
Zum Deal
16

Bei nettoshop gibt’s derzeit wieder einmal den beliebten Pizzaofen Ooni Koda in Aktion für 299 Franken! Wenn ihr noch den bekannten 20 Franken Gutschein anwendet, kommt ihr auf einen Endpreis von 279 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei knapp 339 Franken.

Der Ooni Koda zielt auf ultimative Geschwindigkeit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit ab, das Gas kann mit nur einem Tastendruck entzündet werden. Zu den weiteren Produktmerkmalen gehören ein einstellbarer Wärmeregelungsknopf, mit dem die unterschiedlichsten Temperaturen erreicht werden können.

Backen Sie eine Pizza ganz nach neapolitanischer Art: in nur 60 Sekunden, mit einer authentischen, steingebrannten Textur.

Langlebiges, keramikfaserisoliertes, pulverbeschichtetes Stahlgehäuse für hervorragende Wärmespeicherung und Wetterbeständigkeit.

Der Ooni Koda funktioniert mit Propangas und erreicht, nachdem er entzündet worden ist, in nur 10 Minuten eine Temperatur von 500 °C.

Technische Merkmale

  • Abmessungen: 400 x 295 x 630 mm
  • Unverpacktes Gewicht: 9,25 kg (20,4 lbs)
  • Kochfläche: 337 x 337 x 337 mm
  • Handelsübliche kaltgewalzte Kohlenstoffstahlschale mit hochtemperaturbeständiger, pulverbeschichteter Oberfläche
  • 10mm Cordierit Stein Backbrett
  • Die eingebaute Flammensicherheitsvorrichtung (FSD) unterbricht automatisch die Gaszufuhr zu Ooni Koda, wenn die Flamme gelöscht wird, während die Gaszufuhr eingeschaltet ist.
  • Ooni Koda ist kompatibel mit grossen Propan-Tanks (normalerweise bei Grillen verwendet), sowie 1lb Propan-Tanks zusammen mit einem geeigneten Adapter.
  • Maximale Leistung: 4kWh (13648 BTU)
  • Nicht kompatibel mit Erdgas

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 5 Monate

    Super Teil, erst Sonntag wieder im Einsatz gehabt. ABER der Aufwand ist schon recht ordentlich, will man ein gutes Ergebnis erzielen.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6729
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Wieso ist der Aufwand gross? Einschalten, 10 Minuten warten, Pizza rein, 30 Sekunden warten, 90° drehen, 20 Sekunden warten, 90° drehen, 20 Sekunden warten, 90° drehen, 20 Sekunden warten, rausholen, fertig.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 5 Monate
    Antwort auf  christian

    Dann hast Du noch nie “echten” Pizzateig gemacht. 😉
    Alles andere kannst Du auch im Backofen machen, dann brauchst Du so einen Ofen nicht. Der Aufwand sind die Vorbereitungen.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6729
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Oh doch. Gestern erst wieder 3 Kilo Teig verarbeitet. Aber nicht im Koda sondern im grossen Holzofen. Teig machen ist allerdings der mit Abstand kleinste Aufwand an der ganzen Pizza.

    kerniger
    Points: 905
    vor 5 Monate
    Antwort auf  christian

    Da hat Christian völlig Recht. Habe selber einen ooni koda und eine Griletta IM8.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen