Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pizza-Ofen Ooni Fyra mit guten Bewertungen zu fairem Preis

Pizza-Ofen Ooni Fyra mit guten Bewertungen zu fairem Preis

237.90 CHF 339.- -30% Zum Deal
10

Für Schnellentschlossene:

Bei Fnac gibt es noch bis heute Abend 23:59 Uhr diverse Angebote im Sale.

Mir ist der  Holzpellet Pizza-Ofen aufgefallen, welcher gemäss Internetrecherche vernünftige Bewertungen hat und preislich doch sehr gut daherkommt.

Hier die Referenzpreise Brack und Galaxus, daneben finden sich auch noch Bewertungen auf Amazon.de

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Holzpelletgrills/OONI-Fyra-p629759#f_anchorStandardList

 

 

Vielleicht für jemanden interessant 🙂

 

Have Fun 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen