Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pixel 4a bei fnac

Pixel 4a bei fnac

CHF 341.10 CHF 398.- -14% Zum Deal
13

Pixel 4a bei Fnac für Fr. 341.10

Seite ist auf französisch, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Andere Geräte habe ich nicht verglichen, könnte vielleicht auch interessant sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    erueede
    Points: 5
    erueede(@erueede)
    vor 3 Jahre
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7764
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  erueede

    Ewwww

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  erueede

    Mein Google Nest Mini kam jedenfalls an.

    Rolli
    Gast
    Rolli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Mein TV auch

    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2435
    renedlog(@renedlog)
    vor 3 Jahre

    Pixel 5 ebenfalls 10% günstiger:
    https://www.fr.fnac.ch/Smartphone-Google-Pixel-5-Simplement-Noir-128Go-5G/a15102503

    Anmerkung: Liefertermin vom Black Friday (selber Preis) wurde nicht eingehalten. Bzw. Ist bis jetzt noch nicht von fnac verschickt

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4054
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  renedlog

    also ich hab meins erhalten 😎

    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2435
    renedlog(@renedlog)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    cool hoffe meines kommt nächste Woche 😉

    cmu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 261
    cmu(@cmu)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  renedlog

    Pixel 4a am 6-DEZ-2020 bestellt, am 11-DEZ-2020 geliefert; sicher nicht so schnell wie brack.ch/digitec.ch/…, ist aber trotzdem akzeptabel; und der Preis ist mit CHF 341 definitiv deutlich besser als bei digitec, die den Preis kurz vor dem Black Friday noch erhöht haben von CHF 389 auf CHF 419

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen