Das Zürcher Sockenlabel schliesst und leert ihr Lager. Alle Einzelsocken gibt es für 1 CHF und die Sets für 5 CHF. Die Aktion gilt auf alle Modelle (Sportsocken, Damensocken, Business Socken, Sneakersocken, Füsslinge). Gültig bis 01.03.2023. Versandkosten einmalig 10 CHF auf alle Bestellungen.
×
Verwandte Artikel




Soviel zum Thema Socken: Ich habe gerade ein Mail bekommen. Kommmen keine Socken mehr - mein Kollege der am nächsten Tag seine bestellt hat, der hat sie erhalten. Langsam verstehe ich wieso es die Firma nicht mehr gibt...
Leider hat die IT unseres Logistikpartners ein mega Chaos veranstaltet, dass wir gerade versuchen auszubaden. Deine Bestellung ist leider verloren gegangen und aktuell gibt es keine Lagerbestände mehr, um sie noch zu bearbeiten.
Ich habe die gesamte Bestellung inkl. Versandkosten erstattet. Tut mir leid, dass wir dir keine Socken liefern können.
Bei mir das gleiche 😅
Habe gestern mein Paket Socken bekommen.
Habe auch sofort am Tag des Deals bestellt.
Habe 65 Paar Socken geordert 😅
5 paar earen leider icht mehr verfügbar aber das geld wurde erstattet.
Von 60 paar kamen 2 in der falschen Größe.
Aber das geht in Ordnung, weden verschenkt.
Die Pakete scheinen nach und nach einzutreffen
Bestellt am 22.03. kurz nachdem der Deal gepostet wurde - bis jetzt nichts erhalten. Antwort vom Support ist auch komisch - sollten morgen raus gehen und das war vor über einer Woche.Ich muss das Geld wohl über die Kreditkarte zurück fordern
Habe meine Socken ebenfalls erhalten und bin sehr zufrieden damit
Ich hatte vor zwei Wochen gerade als der Deal hier reingestellt wurde direkt bestellt.
bis heute habe ich weder Lieferung noch Versandbestätigung erhalten 🤔
Hatte bis gestern ganz vergessen dass ich Socken bestellt habe. Gestern dann lag ein Päckli vor der Haustür :) Sollte also auch bei dir noch ankommen.
(Sie haben mir sogar ein kleinen Betrag zurücküberwiesen, da ein Modell ausverkauft war.)
Bei mir sind nach 8 Tagen warten nur 20 von 30 bestellten Socken angekommen… Habe mal dem Support geschrieben.
Bei einem Schlussverkauf eines gescheiterten Unternehmens zu bestellen hat anscheinend auch seine Tücken. Bei mir ist noch gar nichts gekommen und auch keine Sendungsankündigung.
Wieviel habt ihr so bestellt?
Meine Bestellung ist heute angekommen. Top Socken! Danke für den spitzen Deal!!!
Ich habe die Bestellung am 23.2.23 vorgenommen und per E-Mail gleich eine Bestellbestätigung erhalten. Anschliessend nichts mehr gehört. Ist es echt Betrug? Hat jemand von euch die Bestellung bereits regulär erhalten?
Lange ging nichts, dann gestern eine Mail, dass sie nicht mehr nachkommen. Bis 12 Tage 😅 Zum Versand. Heute bekam ich dann aber eine Sendungsankündigung von der Post für morgen. Bin mal gespannt.
Etwa 20 min nach der Dealankündigung bestellt. Bestätigung per Mail erhalten aber bis heute - also 7 Tage später noch keine Ankündigung der Post erhalten. Ich habe mich jetzt mal bei ihnen gemeldet. Vielleicht ging meine Bestellung ja vergessen