Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony WH-1000XM4 – neuer Bestpreis

Sony WH-1000XM4 – neuer Bestpreis

CHF 179.- CHF 242.- -26% Zum Deal
56

Swisscom bietet die Over-Ear Kopfhörer Sony WH-1000XM4 aktuell zum neuen Bestprice von CHF 179.- an.

Verfügbare Farbe: Schwarz

Aktuell nächstbester Preis laut toppreise: CHF 255.10 bei Interdiscount

Aktueller Preis bei Amazon DE: 242 Euro

Bisheriger Bestprice laut toppreise: CHF 199.-

Deal gültig bis 30.04.2023 bzw. solange Vorrat

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 381218
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zum ersten Deal 🥳 Toller Fund, den du da gemacht hast!

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von CrAnkLegend
    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1470
    Andogeta(@andogeta)
    vor 1 Jahr

    Leider nicht mehr online verfügbar 😞 nur noch vor Ort. Weiss aber nicht ob vor Ort der Aktionspreis auch gilt

    prroriat
    Points: 24
    prroriat(@prroriat)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Andogeta

    Ist nur ein online Angebot. Habe es in einer Filiale versucht.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3803
    Timbrit(@timbrit)
    vor 1 Jahr

    Herzlichen Glückwunsch zum Deal!

    Zur Info: Bestprice war im November ’22 189.90 CHF bei Fust (199 CHF – 10CHF Newslettergutschein).

    Antigone
    Points: 951
    Antigone(@antigone)
    vor 1 Jahr

    Habe gerade ein Exemplar in Schaffhausen abgeholt. Der Verkäufer musste zuerst abklären ob das Angebot nur online, oder auch im Store gültig ist – es war auch im Store gültig 🙂

    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1470
    Andogeta(@andogeta)
    vor 1 Jahr

    Swisscom Shop Reinach BL hatte noch mind. 1, habe einen ergatterrrrrt;-)

    prokaemper
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 689
    prokaemper(@prokaemper)
    vor 1 Jahr

    Ich konnte sie in einem Swisscom Shop mitnehmen. Waren gerade noch die letzten in St. Gallen Shopping Arena. Schaut unbedingt ob es in einer Filiale in der Nähe noch bestand hat. Wenn ich mich recht erinnere hat es in Gossau SG noch 1 Stk.

    DM2602
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1920
    DM2602(@dm2602)
    vor 1 Jahr

    bis 30.04.2023 bzw. solange Vorrat, war der Vorrat 15 Stück? Oder weiss jemand ob es bei Swisscom normalerweise Nachschub gibt?

    Index
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 676
    Index(@index)
    vor 1 Jahr

    Immernoch nicht verfügbar 🤷‍♂️

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen