Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Piratenpreis – Dyson V15 Detect für effektiv 399 Franken bei MediaMarkt in der Red Night! NUR BIS 8 UHR!!

Piratenpreis – Dyson V15 Detect für effektiv 399 Franken bei MediaMarkt in der Red Night! NUR BIS 8 UHR!!

CHF 499.- CHF 599.- -17% Zum Deal
64

Schnell zuschlagen!

Bei MediaMarkt gibt’s in der heutigen Red Night dieses tolle Angebot! Den beliebten Dyosn V15 Detect gibt’s nämlich für nur 499 Franken. Obendrauf gibt’s 100 Franken Cashback, wenn ihr den Staubsauger bei Dyson registriert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    megacrack
    Points: 895
    megacrack(@megacrack)
    vor 1 Jahr

    Nie wieder ein Dyson Akkusauger…
    Hatte den V10:
    – kleiner Staubbehälter
    – kurze Laufzeiten (reicht nicht für 125m2)
    – Batterielebensdauer
    – Originalersatzbatterie viel zu teuer
    – Filter muss ständig gereinigt werden und dann für 24h getrocknet werden
    – Ladezeit dauert zu lang

    Bin wieder bei einem bewährten Miele Beutelstaubsauger mit Kabel 🙂

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12986
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  megacrack

    Zudem zahlt man alleine für den Namen einen Haufen Geld 🤷‍♂️
    Na gut abgesehen bei dieser Aktion. 👍
    Ich habe einen Electrolux Ultrasilencer.
    Bei dem schlafen sogar meine Katzen weiter wenn ich am saugen bin. 😽😸

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    groggi
    Gast
    groggi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Einen Electrolux Ultrasilencer haben wir auch seit Jahren im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden damit AUSSER dass er auch einen Konstruktionsfehler hat: Der Griff bricht immer wieder am Übergang zum Teleskoprohr. Wir haben bis jetzt in acht Jahren vier Griffe gekauft. Aber das Gerät läuft und läuft.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12986
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  groggi

    Komisch, ich habe den Sauger schon vier Jahre und keine Probleme am Griff. 🤷‍♂️

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Hast halt alles im Griff oder? 😉

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4624
    memberx(@memberx)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Hier auch V12 seit ca. 4 Jahren und ohne Probleme, Akku hält auch noch bei Mittlerer Stärke ca. 45 min und für einmal durch die Bude. Ladestation hat aber auch nicht 24/7 Strom

    mujo_85
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1924
    mujo_85(@mujo_85)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  megacrack

    Hab genau von den Problemen gehört und mich für den Philips aqua pro plus extra super duper entschieden. Kurze Rezession “Fehlkauf”.
    Nach nicht mal 2 jahren knietischt und pfeift er und das Alu Rohr hatte einen Bruch wegen Fehlkonstruktion oder Qualitäts Mangel.
    Nächster Sauger wird entweder Mile oder Elektrolux oder sogar einer von den Robotern 🤷‍♂️

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15356
    Knallteufel(@knallteufel)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  megacrack

    Absolut 👍🏻 Miele Cat & Dog, selbst nach 15 Jahren bekommst du noch Ersatzteile. Am Besten sind noch die Modelle vor 2014 mit ordentlich Power 🙂

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4624
    memberx(@memberx)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  megacrack

    Muss aber sagen, wenn der Staubbeälter für deine 125qm nicht reicht, dann solltest vielleicht mal etwas häufiger Staubsaugen 🤔

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7838
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Jahr

    Hab selber den v15 und muss sagen, die Saugleistung ist den Preis leider nicht wert. Lieber hätte ich einen halb so teuren gekauft.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von fab2022
    dream_sh
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2459
    dream_sh(@dream_sh)
    vor 1 Jahr

    Super Preis! Hatte damals den V12 mit 2 Gratis Akkus bei Interdiscount bestellt und bin zufrieden 🙂

    Php1987
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 988
    Php1987(@php1987)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dream_sh

    Was hast du bezahlt für das Angebot? 2 Gratis Akkus = total 2 oder total 3 Akkus? 🙂

    dream_sh
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2459
    dream_sh(@dream_sh)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Php1987

    habe damals 400.- bezahlt und dazu 2 zusätzliche Akkus gratis erhalten.. insgesamt 3 ja 🙂

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dream_sh

    Du meinst den V11 Deal von Ende Februar 😉

    dream_sh
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2459
    dream_sh(@dream_sh)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  VierG

    Ahh ja stimmt.. 🙈 V11

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4448
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr

    Hab den V8 seit Jahren ohne Beanstandungen in Benutzung…natürlich nicht täglich…und da ich arm bin,ist es auch nur eine kleine Wohnung.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen