Auf der Suche nach dem günstigsten Füllartikel bin ich über folgenden Preishammer gestolpert:
BIC Kugelschreiber ECOlutions Round Stic 0.4mm schwarz, 60er Set für sagenhafte 40 Rappen!
Als zweitbesten Preis habe ich bei Orell Füssli den selben Artikel für CHF 21.90.- gefunden.
Bei Exlibris ist Filialabholung oder PickMup Abholung gratis. Bestellungen unter CHF 9.90.- haben einen Zuschlag von CHF 5.-
Produktinformation:
Ökologischer Kappenkugelschreiber mit mittlerer Strichstärke. Aus 74% recyceltem Material. Schlanker frostig-transparenter Schaft. Spitze und Kappe in Schreibfarbe. Schreiblänge durchschnittlich 2 km*. Strichstärke: 0,4 mm.
*Der Recycling Prozentsatz wird anhand des Gesamtgewichts des Produkts berechnet.
Quelle: SGS-Test (2012-2018) für blaue und schwarze Mine. – Kugelschreiber BIC ECOlutions Round Stic
- Kappenmodell
- Ausführung Mine: 0,4 mm, schwarz
- Ausführung Stift: aus 74% recyceltem Material. Der Recycling-Prozentsatz wird anhand des Gesamtgewichts des Produkts berechnet
- Ausführung Clip: Kunststoff, in Schreibfarbe
- Farbe des Schaftes: transluzentweiß
- Ausführung des Inhalts mit Packung: Schachtel 60 Stück





exlibris hat heute alles storniert!!!
Storniert worden :(
Auch bei mir leider alles storniert 😵💫
Ich habe mein Zeug abgeholt, gab keine Probleme 👍
Wer was braucht, bitte bei mir melden, ich gebe Euch einen Rabatt
Nein, hast du nicht...
Willst welche abkaufen oder nicht?
Warum werden hier Leute neidisch.. unglaublich dieses Fehlverhalten
Nein, will ich nicht, weil du gar nichts erhalten hast.
Pasakel hat die bestellung auch erhalten
Hört auf mit dem neid leute, bitte
Nein, hat er nicht.
Hahaha warum so neidisch? 😅
Nur weil ich sie abgeholt habe und du zu faul warst und per Versand wolltest?
Also ich biete dir 80 Rappen für ein Pack - Gewinn von 100% für dich, Deal?
10.- und du nimmst alle 50 Packungen
Kannst es mir sogar twinten
Mehr als 50% Rabatt für dich
Stornierungen sind raus. Wer die trotzdem zum Vollpreis kaufen will erhält satte 10% 🤣
Exlibris hat nun fast alle Preise angepasst. Diese Mail habe ich heute zu einem anderen Artikel erhalten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Sie haben bei uns den Artikel «BIC Radiergummi Galet» (EAN 3086123388512) in einer Mehrfachpackung bestellt. Bedauerlicherweise ist es beim Datenaustausch mit unserem Lieferanten zu einem Fehler gekommen. Dieser Datenaustausch enthielt eine Fehlinformation, welche zu einem offensichtlich zu tiefen Verkaufspreis anstelle des ordentlichen Preises von CHF 17.90 geführt hat, da jeweils der Preis pro Stück anstelle des Preises für das ganze Paket (Bundle-Preis) angegeben wurde. Sie haben den Artikel zu diesem klar fehlerhaften Verkaufspreis bei uns bestellt. Leider können wir Ihnen den Artikel nicht zu diesem Preis liefern.
...war bei exlibis leider zu befürchten - trotzdem cool, hast du diesen "deal" mit uns geteilt !! ^^
Heute hatte ich den Gedanken ob ich vielleicht meine Artikel alle bekommen hätte wenn ich es nicht geteilt hätte 🤣 aber ich wollte das alle etwas davon haben wenn es dann geklappt hätte.. 😎 immerhin habe konnte ich nun den Mindermengenzuschlag auf meine Bestellung austricksen 😅
Danke, du bist der Held der Nation ❤️
Ich habe meine Ware abgeholt
Nice!
jo same bei mir - wird gerade alles gecanceled
Bestellung wurde soeben storniert. Wäre wohl zu schön gewesen-_-
Deal ist Falsch, Preis ist jetzt 21.90.-
Das haben Preisfehler Deals so an sich...
Bei meiner Bestellung steht jetzt:
Artikel ist im Rueckstand, wird nachgeliefert.
Bei mir auch. Es bleibt spannend 😅
Erste Versandbestätigung erhalten für ein paar Packungen heute Nacht, rest soll nachgeliefert werden :-)
Das ist ja frech. Ich habe doch als erdter Bestellt 😜
Als ob das tatsächlich durchgeht O.o
Kannst du, sobald du die Lieferung erhalten hast, kurz sagen, ob es auch die korrekte Menge ist, also z.B. ein 60er Set und nicht nur ein einzelner Kugelschreiber?
Hast du die Lieferung erhalten @pasakel?
Sehr geil, bin ja mal gespannt, ob da was kommt...
Merci, habe auch ordentlich betstellt.
Stornowelle wird bestimmt rollen.