Bei yallo sind nur für kurze Zeit wieder die yallo BLACK Abos zurück! Ausserdem profitiert ihr von gratis Aktivierung sowie einem Monat gratis Nutzung! Zum Zeitpunkt der Dealerstellung ist leider nichts über die Vertragslaufzeit bekannt, diese könnte evtl. bei 24 Monaten liegen. Scheinbar ohne Mindestvertragslaufzeit!!
Hier nochmal die Auflistung der jeweiligen Abos und ihren Inklusivleistungen:
yallo BLACK start für 20.90 Franken pro Monat mit
- 60 Minuten Telefonie in der Schweiz
- Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
- Unlimitierte Internet-Daten mit 5G-Speed
- Unlimitierte Roaming-Daten im Ausland (Europa, USA & Kanada), davon 40GB mit Highspeed
Eines der beliebtesten Abos dürfte das Abo yallo BLACK für 24.90 Franken pro Monat sein. Hier sind folgende Leistungen inklusive:
- Unlimitierte Telefonie in der Schweiz
- Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
- Unlimitierte Internet-Daten mit 5G-Speed
- Unlimitierte Roaming-Daten im Ausland (Europa, USA & Kanada), davon 40GB mit Highspeed
Eines der beliebtesten Abos dürfte das Abo yallo BLACK plus für 29.90 Franken pro Monat sein. Hier sind folgende Leistungen inklusive:
- Unlimitierte Telefonie in der Schweiz
- Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
- Unlimitierte Internet-Daten mit 5G-Speed
- Unlimitierte Roaming-Daten im Ausland (Europa, USA & Kanada), davon 40GB mit Highspeed
- Unlimitierte Telefonie im Ausland (Europa, USA & Kanada)
- Unlimitierte Telefonie aus dem Ausland (Europa, USA & Kanada) in die Schweiz
Für Vieltelefonierer bietet sich das Abo yallo BLACK Max für 35.90 Franken pro Monat an. Hier sind folgende Leistungen inklusive:
- Unlimitierte Telefonie in der Schweiz
- Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
- Unlimitierte Internet-Daten mit 5G-Speed
- Unlimitierte Roaming-Daten im Ausland (Europa, USA & Kanada), davon 40GB mit Highspeed
- Unlimitierte Telefonie im Ausland (Europa, USA & Kanada)
- Unlimitierte Telefonie ins Ausland (Europa)
- Unlimitierte Telefonie aus dem Ausland (Europa, USA & Kanada) in die Schweiz
Was den genauen Piraten wohl auffällt: BLACK start & BLACK sind jeweils um 1 Franken im Preis (im Vergleich zum Black Friday) gestiegen, BLACK plus und Max sogar um 2 Franken.
Jetzt ist online.
Black max 35.90, nicht 33.90
Hmm dann wurde uns das vorgängig falsch kommuniziert, schade… Danke jedenfalls für den Hinweis 🙂
Hat Yallo Wifi Calling?
Ja, haben sie.
Ja, aber _nicht_ aus dem Ausland!
Black Max entspricht talktalk all in. I d das gibt es mirree wieder mal für 25 stutz. Kann sein, dass die länder gerkngfügig anders sind
Hättest du einen Link dazu ?
Ich glaube das letzte Mal gab’s das Abo am Black Friday. Also eher selten in Aktion: https://www.preispirat.ch/talktalk-all-in-alles-unbegrenzt-ch-und-ausland-cashback/
Im Moment scheint es so aus, dass die Links nicht auf Yallo Black Angebote verlinken, oder die sind temporär vielleicht noch abgeschaltet?
Sehe momentan leider auch noch nichts… wir erhielten aber die Info, dass die Promo heute startet.
Zumindest sind nun die Black Abos aufgeschaltet, allerdings noch zu astronomischen Preisen 😅
⏳⏳⏳
Gibt es eine Mindesvertragslaufzeit? Denke das wird das Abo nach 2 Jahren Gratis QL 😇
Uff.. wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅🤣
Hey, immerhin hast du es gleich selbst gemerkt 😛
VERZICHTE auf Yallo=Sunrise selbst wenn halber Preis. Es fehlt darin der Aufpreis für NERVENSCHADEN – ZEITVERSCHWENDUNG – ZERWÜRFNIS welcher sich auf meine anderen Bereiche übertragen kann. SCHADEN massiv !
Bei Swisscom werde ich in bestem Schweizerdeutsch freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert bedient – immer. Meine Nerven und meine Zeit sind mir den relativ kleinen anfänglichen Aufpreis wert. Und letztlich auch mein Portemonnaie, denn Swisscom ist nach Jahren ohne Ärger der günstigste.
Und jeden Tag grüsst das Sunrise. Heute im Beobachter „Ärger mit dem Kundenservice Sunrise ist der Streit-Champion“ „600 Beschwerden mehr als 2023“
Sunrise/Yallo: da sparst am falschen Ort.
Ich muss zugeben, dass ich auch einmal eine stark negative Erfahrung mit yallo gemacht habe, aber ich bin bei einem anderen Angebot dann doch wieder schwach geworden und hatte seither keine einzige schlechte Erfahrung. Ja, man wird nicht auf Schweizerdeutsch bedient. Ist es mir dafür wert, 60% gegenüber der Konkurrenz zu sparen? Auf jeden Fall. Ich denke man kann bei allen Anbietern schlechte Erfahrungen machen beim Kundendienst (hatte ich auch schon bei Swisscom, by the way).
Wer sich auf das Abenteuer Yallo einlässt, sollte nicht nur Geduld, sondern auch eine gute Portion Durchhaltevermögen mitbringen. Denn selbst die Kündigung gleicht einem epischen Hindernislauf – nur ohne Pokal am Ende.
Absolut habe drei mal im Chat die Kündigung ausgesprochen, hiess dann jemand meldet sich bei mir. Das trat NIE ein. Das vierte mal habe ich geschrieben wenn sie meine schriftliche Kündigung schon nicht annehmen pausieren sie wenigstens meine Abo kostenlos. 2 Tage später bekam ich die Bestätigung das mein Abo pausiert wird. Sorry eine scheiss masche von yallo also Sunrise