Wer dachte auch, dass die Angebote von Ackermann und Jelmoli nicht getoppt werden könnten? Ich jedenfalls schon.
Nun gibt’s hammermässige 70%! Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel. So etwas gab es noch nie!
Falls ihr tolle Schnäppchen findet, gerne in die Kommentare damit! Aber es dürfte sowieso alles sehr gut sein.




Meine Air-Max wurden heute storniert.. Zu grosse Nachfrage.
Gehen bei euch die Retouren auch so lange? Laut Sendungsverfolgung schon am 5. bei denen angekommen, aber noch nichts in meinem Kundenkonto aufgeführt..
Das ist normal. 5 bis 10 Werktage sind es bei mir im Schnitt. Du bekommst eine Mail, sobald sie es bearbeitet haben.
Weiss jemand, ob man bei Speditionsgüter die Lieferzeit 1-2 Monate nach hinten verschieben kann?
Habe gestern vor Mitternacht mit dem Rabattcode mehrere Artikel bestellt. Es hat den Rabatt von 70% auch angezeigt im Warenkorb und bei der Bestellung.
Im Kundenkonto werden unter "Meine Bestellung" aber nicht die nicht reduzierten Preise angezeigt. Ein Bestell-Bestätigungsmail gabs auch nicht.
Ist das bei Euch auch so? Hat das mit dem Rabatt schlussendlich nun doch nicht geklappt?
Ich habe etwa 30 Minuten vor Mitternacht bestellt. Eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail habe ich erhalten. Alles bezahlt mit Paypal. Im Kundenkonto sind bei mir auch die nicht reduzierten Preise angegeben. Ich nehme mal an das ist normal. In der Bestellbestätigung ist aber alles richtig.
Bei mir ist es so, wie Celeano beschrieben hat. Keine Bestellbestätigung und unter Meine Bestellungen sind nur die vollen Beträge angezeigt. Paypal hat jedoch den korrekten (reduzierten) Betrag abgezogen.
In Vergangenheit hat Jelmoli bei mir auch die vollen Beträge angezeigt und wurde anschliessend korrekt mit Rabatt verechnet (inklusive Rückversand). Insgesamt ist es sehr verwirrend mit den Beträgen, da dies auch falsch auf dem Lieferschein vermerkt wird.
Ich habe auf Rechnung bestellt. Mal schauen was da schlussendlich verechnet wird. Ansonsten gibts halt dann ein paar Retoursendungen.
Es scheint geklappt zu haben mit dem Rabatt bei Kauf auf Rechnung. Der Rabatt ist erst auf der endgültigen Rechnung (wenn das Packet unterwegs ist) ersichtlich.
Find ich gut! Habe mir eine nahezu gesamte Wohnungseinrichtung für 2.2k statt 8k geholt (und direkt mit Paypal bezahlt). Mal schauen
3 mal versucht zu bestellen, 2 mal kam ein Fehler. Beim 3. Mal hats geklappt, aber die Bestellung war dann wieder der volle Preis von 300chf, der direkt von der Kreditkarte abgezogen wurde. Hab mal eine genervte Mail gemacht.
Wenn du es mach Mitternacht bestellt hast dann weißt warum, wenn Du den Deal liest.
code pünktlich um 00:00 deaktiviert :)
https://www.jelmoli-shop.ch/p/1070692073-0-1059286998?sku=1070692073-0-1059286998
Geiler Preis
Camelbak biker rücksäcke ! Krass
Hat jemand per Rechnung bestellt? Gibt es hier auch Probleme mit den Preisen?
Habe auf Rechnung bestellt, bei den Bestellungen wird mir der volle Preis angezeigt, in der E-Mail der Rabatt, mal schauen :D
Ist bei dir der 70%-Rabatt im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sichtbar oder sind es die normalen Preise?
Es werden bei mir die normalen Preise angezeigt, bei dir auch?
bei “meine Buchungen” sollte es korrekt sein.
Dort kann man auch die Rechnungen inkl Rabatten ansehen.
Stimmt, wird jetzt in der Rechnung korrekt angezeigt!
Bei mir zeigts im Kundenknto immer noch die normalen Preise an. Eine Rechnung sehe ich niergends. Auch per Email hab ich nichts bekommen. Mal schauen...
Es scheint so, dass die Rechnung unter "meine Buchungen" erst ersichtlich ist, wenn das Packet unterwegs ist.
Nun wird da auch der Rabatt korrekt angezeigt.