Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Philips Wake-Up Light HF3520 bei digitec

Philips Wake-Up Light HF3520 bei digitec

CHF 69.- CHF 99.- -30% Zum Deal
5

Bei digitec gibts heute im Tagesangebot die Aufwachleuchte HF3520/01 von Philips zum Aktionspreis. So zahlt ihr 69 Franken anstatt CHF 99.- beim zweitgünstigsten Anbieter. Laut toppreise und Preispirat-Recherche sollte dies ein neuer Bestpreis sein.

  • Farbige Sonnenaufgangssimulation
  • 20 Lichtintensitäten
  • 5 natürliche Wecktöne
  • UKW-Radio
  • Besser Einschlaf-Programm
  • Schlummerfunktion

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6680
    vor 3 Jahre

    Kleiner Tipp: Wer ein Aufwachlicht braucht, kann auch das Philips Hue System verwenden. Im App kann dann die Aufwachzeit eingestellt werden.

    skytown
    Gast
    skytown
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Leider ist der Sprung von „Aus“ zu dunkelster Dimmstufe relativ gross, so dass ich immer sofort aufwache.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6680
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  skytown

    Ah, gut zu wissen. Hab es bisher noch nie richtig ausprobiert ?

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre

    Hatte damals beim Somneo auf Amazon zugeschlagen (um die 85chf?), bin sehr zufrieden.

    Möchte nie wieder mitm Handy aufgeweckt werden.

    chrchrchr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2817
    vor 3 Jahre

    Hatte ich eine Weile in Betrieb und als sehr angenehm empfunden. Aber wie hier steht: das Gerät hat nur einen UKW-Empfänger!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen