Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Philips Sonicare Standard Ersatzbürstenköpfe 4er Set für CHF 1.70

Philips Sonicare Standard Ersatzbürstenköpfe 4er Set für CHF 1.70

CHF 1.70 Zum Deal
10

Der Frühling kommt, die Badefigur wird antrainiert und auch die Zähne sollen das Schneeweiss des Winters nicht verlieren. Höchste Zeit sich wieder einmal neue Bürstenköpfe für die elektrische Zahnbürste zu kaufen. Aber halt, der Preis haut mich einfach um. Ein Bürstenkopf für meine Sonicare Schallzahnbürste kostet so viel, dass ich fast eine zweite Hypothek auf unser Haus aufnehmen muss. Das geht bestimmt anders. Kurz bei unseren Freunden in China recherchiert und dieses TOP Angebot gefunden:

4 Stück Ersatzbürstenköpfe in der Standardausführung (NICHT die kompakt) für nur CHF 1.70 (und damit für weniger als 50 Rappen pro Bürstenkopf) anstatt wie bei uns in der Schweiz zum aktuell besten Preis online: 28 Franken! Bester jemals gemessener Preis für die original Ersatzbürstenköpfe: 20.40 CHF

Was mich anfangs etwas beunruhigt hat ist die Qualität: Die Bewertungen zeigen hier aber sehr schnell, dass alles in Ordnung sein muss. 2600 Bestellungen, 1320 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9/5 Sternen. Hier handelt es sich definitiv um ein top Produkt.

Der tolle Preis von weniger als 50 Rappen pro Ersatzbürstenkopf ist noch 4 Tage gültig, danach bezahlt ihr das doppelte. –> Immer noch ein top Preis

Falls du dir bezüglich der Bestellung auf Aliexpress unsicher bist: Preispirat hat dir hier einen ausführlichen Bericht zusammengestellt: https://www.preispirat.ch/aliexpress-schweiz/

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14560
    vor 6 Jahre

    Ich hab die Bürstenköpfe bekommen.
    Soweit ich das beurteilen kann, keinen Unterschied zum Original. Lediglich das aufdrücken auf das Handteil war etwas fester. Dies kann aber auch daran liegen, dass mein alter Bürstenkopf bereits etwas “ausgeleiert” ist.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 6 Jahre
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen