PHILIPS SONICARE DiamondClean 9000 HX9911/09 Elektronische Schallzahnbürste zum neuen Bestpreis für 129 Franken

PHILIPS SONICARE DiamondClean 9000 HX9911/09 Elektronische Schallzahnbürste zum neuen Bestpreis für 129 Franken

CHF 129.- CHF 164.90 -22% Zum Deal
18

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit wirklich viele tolle Angebote.

Update - 2022.09.25Erinnerung an diesen Deal.

Unter anderem auch die elektrische Schallzahnbürste Philips DiamondClean 9000 HX9911/09 für 129 Franken! Die Aktion gilt solange Vorrat doer bis zum 30.09.

  • 4 Putzprogramme: Clean, Deep Clean+, Gum Health und White+
  • 3 Intensitätsstufen (Hoch, Niedrig, Mittel)
  • Per Bluetooth mit der Sonicare-App verbindbar
  • Drucksensor warnt bei zu starkem Aufdrücken und integrierter Timer hilft bei der Einhaltung der optimalen Putzzeit
  • Erkennt den aufgesteckten Bürstenkopf und wählt automatisch das passende Putzprogramm

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5240
    vor 9 Tage

    Kann ich nur empfehlen. Benutze diese Zahnbürste seit 5 Jahren und hab seither keinerlei Probleme mit dem Zahnfleisch oder Karies.

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4001
    vor 9 Tage
    Antwort auf  prancer

    Kann ich bestätigen! Wünschte ich hätte früher damit angefangen.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5240
    vor 7 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Jepp ich auch

    BABO
    Points: 834
    vor 4 Tage

    Hat einer von euch eine Empfehlung zu alternativen (non-Philips) Bürstenköpfen mit besserer Preis-Leistung?

    gugus123
    Points: 287
    vor 4 Tage
    Antwort auf  BABO

    bei DM gibts günstige Alternativen von der DM eigenmarke.
    An die Aliexpress-Modelle hab ich mich bisher nicht getraut, obwohl die Qualität wohl nicht wirklich schlechter wäre… (für die paar Borsten… Ist ja eine Frechheit, was Philips hier verlangt…)

    Toby
    Gast
    Toby
    vor 4 Tage
    Antwort auf  gugus123

    Ich kaufe meist die Original über Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07B38Z3S7/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
    Über AliExpress hatte ich mal bestellt und dann Ausschlag im Mund bekommen, würde ich nie mehr machen… 8 Originalbürsten für 30.- finde ich OK…

    Freaxsy
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2273
    vor 9 Tage

    Die ist ziemlich laut. Gibt leisere. Hab die seit ner Weile und die Lautstärke ist ziemlich nervig.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen