Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Philips Sonicare 2100 Schallzahnbürste bei Fnac (nur noch heute!)

Philips Sonicare 2100 Schallzahnbürste bei Fnac (nur noch heute!)

CHF 28.- CHF 37.95 -26% Zum Deal
5

Bei Fnac gibt es nur noch heute die Philips Sonicare 2100 Zahnbürste zum Bestpreis von CHF 28.-. Diesen Preis gab es schon einmal vor einigen Wochen. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 37.95.

Ich persönliche verwende die Zahnbürste selbst seit November 2021 und bin sehr zufrieden! Seitdem sind meine Zähne deutlich weisser und es ist viel weniger Aufwand 😀 Die originalen Köpfe sind ganz schön teuer, aber es gibt bei Amazon gute Alternativen!

  • Gründliche Zahnreinigung mit bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • Für ausgezeichnete tägliche Reinigung
  • Putzerlebnis mit dem 2-Minuten-Timer und dem 4-Quadranten-Timer
  • Akkulaufzeit von 14 Tagen
  • Schlankes, ergonomisches Design
  • Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten

Hier folgt noch ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4804
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr

    Meiner Erfahrung nach sind alle alternativen von deutlich schlechterer Qualität. Und die 10-12.- pro Jahr sollten es die Zähne schon wert sein.

    Dan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1897
    Dan(@dan1)
    vor 1 Jahr

     Vossi Welche alternativen Köpfe auf Amazon könntest du persönlich empfehlen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen