Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS Shaver Series 9000 bei Manor

PHILIPS Shaver Series 9000 bei Manor

CHF 239.- CHF 329.- -27% Zum Deal
1

Bei Manor gibt es den PHILIPS Shaver Series 9000 für den Bestpreis von CHF 239.-. Diesen Preis gab es schon bei der Black Friday Week. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 329.-.

  • Spürbar glatt dank extrem scharfen und langlebigen NanoTech-Präzisionsklingen
  • Spürbar sanft dank widerstandsloser Hautkomfort-Beschichtung – verhindert Hautirritationen und sorgt für ein glattes und angenehmes Hautgefühl
  • Sieben-Tage-Bart problemlos rasieren dank integriertem BeardAdaptSensor, der die Bartdichte 15-mal pro Sekunde misst und die Rasurleistung der Haarstruktur anpasst
  • Einfache Erfassung anliegender Haare dank Multi-Dimensional bewegliche Scherköpfe, die sich jeder Kontur ideal anpassen. Für eine extrem glatte Rasur direkt an der Hautoberfläche
  • Akkuleistung: 60 Min

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aaaqqqqwerwer
    Gast
    aaaqqqqwerwer
    vor 4 Jahre

    Irgendjemand Erfahrung damit, der immer glatt rasiert?
    Mit der Braun 3-series Rasierer gelingt einem die Glattrasur nicht wirklich schneller als, wenn man die gewöhnliche Rasierklinge (+Schaum) nimmt. Frage mich, ob das mit Philips Rasierern (und deren Design) anders ist.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 4 Jahre

    Ist sicher auch ein guter Rasierer, aber nur für den 3Tagebart. Das neue Topmodell 9000 Prestige wird mit einem 7Tagebart fertig – aber kostet immer noch um die 400.- Schade.

    Hugentoblerohne
    Gast
    Hugentoblerohne
    vor 4 Jahre

    Danke für den Deal. Aber ich frage mich, wie denn der Rasierer aufgeladen wird? Nirgends wird ein Ladegerät gezeigt geschweige denn auf der Homepage von Manor ausführlich über das Gerät geschrieben. Manor in meiner Nähe konnte nicht weiter helfen, da Gerät angeblich nicht bei ihnen im Angebot. Sollte es wirklich so sein wie auf der Philips Homepage, dann ist es wirklich ein Knaller.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen