Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS HUE SmartPlug CH 3er Set bei microspot für 69.95 Franken

PHILIPS HUE SmartPlug CH 3er Set bei microspot für 69.95 Franken

CHF 69.95 CHF 89.85 -22% Zum Deal
12

Bei microspot gibt’s wieder einmal das Philips Hue Smart Plug 3er-Set in Aktion für 69.95 Franken! Laut Recherche bewegen sich die Vergleichspreise sonst bei ca. 89.85 Franken.

Der Deal gilt bis zum 05.03. oder solange Vorrat.

  • Macht jede Lampe mit Hue steuerbar
  • Bindet Lampen in Routinen und Timer ein und koppelt sie mit Sensoren und Schaltern
  • Ermöglicht die Sprachsteuerung aller beliebigen Lampen
  • Kompakte Grösse, schnell eingesteckt und sofort losgelegt
  • Steuerung über Bluetooth und die Hue Bridge
  • Geeignet bis max. 2300 W

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Eiskalt
    Points: 1664
    vor 1 Jahr

    Würde myStrom empfehlen, da du bei einer 3er Steckdose alle verwenden kannst. Habe gesehen bei Tutti gibt es gute Angebote.

    edgeball
    Points: 701
    vor 1 Jahr

    Finde sie super. Sehr zuverlässig. Mystik kann ich nicht empfehlen. Für Messfunktion lieber gleich ein Shelly einbauen

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 1 Jahr

    Braucht man für die Stecker zwingend eine Hue Bridge? Oder kann man sie auch mit einem Hue-kompatiblen Schalter schalten?

    edgeball
    Points: 701
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Matt

    Ja. Hue Bridge braucht’s immer. Nur die Ikea Steckdose kannst du mit Fernbedienung ohne Bridge steuern.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4929
    vor 1 Jahr

    werden dadurch alle Steckdosen einer 3er Gruppe blockiert?

    gugus123
    Points: 1025
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  2brix

    ja, praktisch schon… sogar in einer steckerleiste wird eels schwierig, die steckdosen gleich daneben zu brauchen. auch wenn ich sonst zufrieden bin (ausser strommessung fehlt, da brauchst du den mystrom).

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6765
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  gugus123

    ohne strommessfunktion kauf ich keinen plug. aber leider ist der Markt bei CH-steckerformen begrenzt

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3914
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    War neugierig und hab’s kurz recherchiert. Es gibt ein Abo, das ab dem zweiten Jahr 39.– pro Jahr kostet.

    Einen Timer könnte ich gebrauchen, das geht aber auch mit Philips Hue. Aber wenn ich bestehende Lampe habe, weshalb möchte ich nochmals den Stromverbrauch messen?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von blaaa
    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4929
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  2brix

    danke euch allen, so macht preispirat spass!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen