Guten Tag Danke für Ihre Bestellung. Leider hat sich bei dem Produkt ein Preisfehler im Shop eingeschlichen. Darum müssen wir den Auftrag leider stornieren. Den Betrag werden wir Ihnen auf die gewählte Zahlungsart gutschreiben. Falls Sie die Zahlungsoption Vorauskasse gewählt haben, und die Bestellung von Ihnen bereits bezahlt ist, bitten wir Sie Ihre IBAN an uns zu melden, dass wir die Rückzahlung machen können.
Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse
Wird wohl storno werden, habe den Betrag schon zurück auf meiner KK. Obwohl Bestätigung und dann Garantieschein per E-Mail kamen. Better luck next time;-)
Wurde bei jemandem schon etwas versandt? Für "Ab Lager" Verfügbarkeit und KK Zahlung dauert mir das irgendwie verdächtig lange, habe nicht dass Gefühl dass wir da etwas zu Gesicht bekommen...
Normalerweise gehen solche Deals bei Nettoshop durch. Beim Luftbefeuchter war es auch so. Meistens wenn der Artikel nicht sofort verfügbar ist, kommt ein storno. das ist hier nicht der fall. übrigens sind die preise jetzt angepasst worden
Am Wochenende in die neue Wohnung gezogen und direkt überall Philips Hue Buckram Lampen montiert. 3 farbige GU10 Birnen hatte ich bereits. Sprich ich brauche "nur" noch 21 weiter GU10 Birnen, dass ich in der ganzen Bude Farbe wechseln kann. Wenn die tatsächlich geliefert werden kann ich sogar im Reduit (1 Meter x 0.6 Meter) Raven gehen 😂 Manchmal frage ich mich ob ich durch Preispiraten tatsächlich Geld spare oder ich einfach mehr Dinge kaufe, welche nicht zu 100% nötig sind 😅 Wo mann bei diesen Birnen von einee nötigkeit von bestimmt 98% sprechen kann 😂
Soeben den Storno von nettoshop erhalten :-(
Habe gerade die Storno erhalten... Schade, aber war zu erwarten bei diesem Preis.
Guten Tag
Danke für Ihre Bestellung.
Leider hat sich bei dem Produkt ein Preisfehler im Shop eingeschlichen. Darum müssen wir den Auftrag leider stornieren.
Den Betrag werden wir Ihnen auf die gewählte Zahlungsart gutschreiben.
Falls Sie die Zahlungsoption Vorauskasse gewählt haben, und die Bestellung von Ihnen bereits bezahlt ist,
bitten wir Sie Ihre IBAN an uns zu melden, dass wir die Rückzahlung machen können.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Soeben leider auch den Storno erhalten ... schade schade, aber war zu erwarten
storno erhalten
Wird wohl storno werden, habe den Betrag schon zurück auf meiner KK. Obwohl Bestätigung und dann Garantieschein per E-Mail kamen. Better luck next time;-)
Same
Ja, wurde auch bei mir soeben storniert per E-Mail.
Wurde bei jemandem schon etwas versandt? Für "Ab Lager" Verfügbarkeit und KK Zahlung dauert mir das irgendwie verdächtig lange, habe nicht dass Gefühl dass wir da etwas zu Gesicht bekommen...
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten 🥲
Bei mir genauso, Bestellung eingegange & bestätigt, aber kein Update oder sonstiges bisher, auch keine Rückerstattung
Gerade kam die Mail - Bestellung storniert - Preisfehler :-(
Schade aber war zu erwarten...
6 set bestellt. mal schauen was kommt;-) danke für den deal.
Nun auch genügend Birnen um im Reduit zu raven? 😂
Normalerweise gehen solche Deals bei Nettoshop durch. Beim Luftbefeuchter war es auch so. Meistens wenn der Artikel nicht sofort verfügbar ist, kommt ein storno. das ist hier nicht der fall. übrigens sind die preise jetzt angepasst worden
der fehler wurde bemerkt 😅
Wird wohl aber ein Preisfehler sein. Das dreier Set White Ambiance kostet noch 54.90.
Am Wochenende in die neue Wohnung gezogen und direkt überall Philips Hue Buckram Lampen montiert. 3 farbige GU10 Birnen hatte ich bereits. Sprich ich brauche "nur" noch 21 weiter GU10 Birnen, dass ich in der ganzen Bude Farbe wechseln kann. Wenn die tatsächlich geliefert werden kann ich sogar im Reduit (1 Meter x 0.6 Meter) Raven gehen 😂 Manchmal frage ich mich ob ich durch Preispiraten tatsächlich Geld spare oder ich einfach mehr Dinge kaufe, welche nicht zu 100% nötig sind 😅 Wo mann bei diesen Birnen von einee nötigkeit von bestimmt 98% sprechen kann 😂
Leider kein Reduit Rave 🙃
super deal, mal schauen, ob geliefert wird?!
dir lampen sind einfach nicht soo hell, da nur 230 lumen. aber als dekolicht ganz gut :)
"230 Lumen"
Das stimmt nicht. falsche Angabe. Auf der Seite ist die Verpackung mit 350 zu sehen. Somit ist es die 350 Lumen Version