Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Philips Hue Go im Brack Popup-Store zum Best Price

Philips Hue Go im Brack Popup-Store zum Best Price

CHF 49.- CHF 75.95 -35% Zum Deal
7

Bei Brack gibt es aktuell, zur Eröffnung des neuen Popup-Store in Zürich, die Philips Hue Go für CHF 49.- Der Popup Store befindet sich an der Bahnhofstrasse 89 in Zürich.

Ein typisches Lockvogelangebot, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei CHF 75.95 –> Vorher also zur Sicherheit anrufen und nachfragen ob es noch an Lager hat. Das beste von toppreise gemessene Angebot bis jetzt war CHF 62.95.

Zusätzlich kannst du dir an bestimmten Daten (siehe Link) gratis eine Nackenmassage geben lassen oder einen Smoothie trinken.

Auch die Thermosflasche “24 Bottles” gibt es zum Hammer Preis von CHF 19.- anstatt CHF 28. Auch das der günstigste Preis, den es laut toppreise in der Schweiz je gab.

Es lohnt sich also, mal reinzuschauen, falls ihr in der Nähe von Zürich seid…

Viel Spass

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen