Philips FC8580/19 Performer Active Staubsauger mit Beutel im Philips Store zum Bestpreis von ca. 147 Franken

Philips FC8580/19 Performer Active Staubsauger mit Beutel im Philips Store zum Bestpreis von ca. 147 Franken

CHF 147.10 CHF 197.- -25%
DEAL20
Zum Deal
8

Im Philips Store gibt’s derzeit den Staubsauger Philips FC8580/19 mit dem angegebenen Gutschein für ca. 147 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 197 Franken. Amazon würde den Staubsauger zwar auch anbieten für einen ähnlichen Preis, dort wird das Stromkabel aber einen Schuko-Stecker haben.

  • Einsatzgebiet: Alle Böden/Möbel
  • Motorleistung: 900 W, Staubbehältervolumen: 4 l
  • Allergiefilter erfasst 99.9% aller Partikel – ECARF-zertifiziert
  • ActiveLock Kupplung für einfache Anpassung an jeden Reinigungsvorgang
  • TriActive+ LED-Düse zeigt verborgenen Staub auf für eine gründliche Reinigung
  • Inklusive Fugendüse, Integrierte Bürste, kleine Düse, Standard-Düse, Zusatzbürste, Zubehörhalterung und 3 x AA-Batterien

Ich konnte leider kein passendes Video dazu finden und auch sonst findet man nur schwierig Rezensionen zu diesem Modell. Immerhin hat man aber ein 30tägiges Rückgaberecht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wurstsalat
    Gast
    Wurstsalat
    vor 15 Tage

    Habe den Silent Performer und der ist richtig gut. Dürfte ähnlich dem hier sein, bin daher am überlegen das als Ersatzteillager zu kaufen. Nach 2 Jahren musste ich bislang nicht einmal den Filter wechseln. Benutzen allerdings auch die guten Staubibeutel.

    Saugkraft ist jedenfalls super und Lautstärke auf Max sogar noch TOP. Mehrfach die Woche im Einsatz (2 stöckiges Haus mit 55% Laminat, 35% Fliesen und bisschen Teppich in den KiZis) und Kurzhaarwuff.
    Peace.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen