Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS FC6169/01 PowerPro  Duo bei Galaxus

PHILIPS FC6169/01 PowerPro Duo bei Galaxus

149 CHF 175.90 CHF -15% Zum Deal
4

Bei Galaxus kann man sich gerade den Beutellosen Akku Staubsauger von PowerPro Duo von Philips holen.

Der Staubsauger kostet aktuell lediglich 149 CHF aber Achtung das Angebot ist 70 Stück begrenzt.

Der zweitgünstigste Preis ist bei Micorspot und war bis jetzt Best Price ever mit 175.90.

Das ist also noch einmal ein ordentlicher Abschlag auf den besten jemals gemessenen Preis.

Auf Galaxus hat der Staubsauger eine Bewertung und die ist sehr gut.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen