Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PHILIPS BT3900B in Schwarz/weiss/blau bei MediaMarkt

PHILIPS BT3900B in Schwarz/weiss/blau bei MediaMarkt

39.70 CHF 58.60 CHF -32% Zum Deal
8

Bei MediaMarkt kannst du gerade Bluetooth Lautsprecher abstauben.

Ich habe euch bereits den Harman/Kardon Deal reingepackt und jetzt noch diesen hier gefunden.

Ich kannte die Lautsprecher bis jetzt nicht, sie kommen in Tests aber eigentlich ganz gut weg und sehen auch wirklich gut aus.

Bei Digitec z.B. 4 von 5 Sternen bei Amazon erhält er 3,5 von 5 Sternen und wird eigentlich durchgängig als guter Heimlautsprecher ohne grössere Ansprüche beschrieben.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen