Jeans von PepeJeans für CHF 24.90
Dein Name (notwendig) Deine E-Mail Adresse (für Nachfragen) Bitte lassen Sie dieses Feld leer. Grund für die Meldung Deal abgelaufenFalscher PreisLink funktioniert nichtDeal gilt wiederAnderer Grund Deine Nachricht an uns Bitte lassen Sie dieses Feld leer.
letzter Aufruf für eine neue Jeans in der grösse 31×32, jemand interesse?
würde sie lieber innerhalb der Schweiz versenden als erneut zurück nach Spanien...
Ich habe als Gast bestellt und jetzt kann ich die Rücksendung nicht anfordern, wie habt ihr das gemacht?
Hallo, hätte 2x 32x32, am liebsten Tausch gegen 31er. Bei Interesse bitte melden :-)
bund ist eher gross. hätte noch eine 32/32 übrig. Bei Interesse einfach melden.
Ich hätte noch ein Paar in der Grösse 31. Diese passen mir nicht. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Ich hätte eine 30/32 zu vergeben. ich wohne in Bern.
Gruss Christian
Suche eine 30/32.. Ich habe die 31/32 bestellt und die ist zu weit.. :-/
Hallo Stev Ich hätte eine 30/32.... habe für mich eine 28/32 nachbestellt...
eine Grösse 34/32 hätte ich noch, da mir zu gross leider......falls jemand interessiert ist. wohne/arbeite im raum Bern, sonst halt Versand
34/32 nicht mehr erhältlich ... beim Zahlungsvorgang kommt erst die negative Info
hätte noch eine über falls du Interesse hasst
habe noch eine jeans in der grösse 31x32, falls sie jemand möchte, gebe ich diese gerne ab.
letzter Aufruf für eine neue Jeans in der grösse 31×32, jemand interesse?
würde sie lieber innerhalb der Schweiz versenden als erneut zurück nach Spanien...
Ich habe als Gast bestellt und jetzt kann ich die Rücksendung nicht anfordern, wie habt ihr das gemacht?
Hallo, hätte 2x 32x32, am liebsten Tausch gegen 31er. Bei Interesse bitte melden :-)
bund ist eher gross.
hätte noch eine 32/32 übrig. Bei Interesse einfach melden.
Ich hätte noch ein Paar in der Grösse 31. Diese passen mir nicht. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Ich hätte eine 30/32 zu vergeben. ich wohne in Bern.
Gruss Christian
Suche eine 30/32.. Ich habe die 31/32 bestellt und die ist zu weit.. :-/
Hallo Stev
Ich hätte eine 30/32.... habe für mich eine 28/32 nachbestellt...
Gruss Christian
eine Grösse 34/32 hätte ich noch, da mir zu gross leider......falls jemand interessiert ist. wohne/arbeite im raum Bern, sonst halt Versand
34/32 nicht mehr erhältlich ... beim Zahlungsvorgang kommt erst die negative Info
hätte noch eine über falls du Interesse hasst
habe noch eine jeans in der grösse 31x32, falls sie jemand möchte, gebe ich diese gerne ab.