Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

PEAQ PMO S320-IQC 32″ QHD-Monitor mit IPS-Panel, neigbar bei Mediamarkt

MediaMarkt
Dealbewertung+5
CHF 222.- Zum Deal
Dealbewertung+5
CHF 222.- Zum Deal

Bei Mediamarkt gibts zurzeit im Rahmen des Big Sale den QHD-Monitor mit 32″ Bildschirmdiagonale PMO S320-IQC von PEAQ zum Aktionspreis von 222 Franken. Da der Monitor nur bei Mediamarkt angeboten wird gibts keinen Vergleichspreis. Laut toppreise starten die Preise für einen Bildschirm dieser Grösse mit QHD-Auflösung ab ca. 269 Franken.

Das Angebot gilt noch bis zum 5.1.

Design trifft auf Performance – der PEAQ MONITOR PMO Slim S320
Hauchdünn ist der PEAQ Monitor PMO S320. Der nur 7,9 Millimeter flache, rahmenlose E-LED-Bildschirm scheint beinahe schwerelos über dem eleganten Standfuß zu schweben und ist mit seinen hochwertigen Aluminium-Applikationen ein Eyecatcher in jeder modernen Büro- oder Wohnumgebung. Das außergewöhnliche Design geht einher mit hervorragender Bildqualität bei WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel). Auf großzügigen 31,5 Zoll (80 cm Bildschirmdiagonale) werden PC-Anwendungen, Webseiten aber auch Bilder, Filme und Videos im 16:9-Format und mit 16.7 Millionen Farben vollkommen flimmerfrei und gestochen scharf wiedergegeben. Neben der entspiegelten Oberfläche und dem Blue-Light-Filter garantiert ein vertikaler wie horizontaler Betrachtungswinkel von 178° optimale Sicht aus fast allen Positionen. Somit eignet sich der PEAQ PMO S320 ideal für Präsentationen, beeindruckt aber nicht zuletzt aufgrund seiner Reaktionszeit von 5 ms auch bei einem Film- oder Gaming-Abend mit Freunden.

Farbenfrohes, kontrastreiches Bild
Seine schlanke Silhouette verdankt der PEAQ Monitor unter anderem der LED-Backlight-Technologie, die nicht nur für einen geringen Energieverbrauch (Energieeffizienz A) sorgt, sondern auch die gesamte Anzeigefläche optimal ausleuchtet und ein kontrastreiches Bild schafft. Das IPS-Panel mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 überzeugt vor allem bei der Fotobearbeitung und Grafikdesign-Anwendungen. Zudem sind Texte auf dem Bildschirm besser lesbar und schonen die Augen. Farbsättigung, Farbtiefe und Farbintensität profitieren ebenfalls vom guten Kontrastverhältnis und lassen das Bild auf dem PEAQ PMO S320 farbenfroher und natürlicher wirken.

Ergonomisches Arbeiten
Auch die Ausstattung des PEAQ Monitors kann sich sehen lassen. Mit zusätzlichen Anschlüssen wie einem DisplayPort sowie HDMI-, VGA- und Kopfhörer-Anschluss ist der PMO S320 vielseitig mit anderen Geräten kombinierbar. Zudem lässt er sich in einem Neigungswinkel von -5° bis 15° individuell justieren und garantiert so angenehmes, ergonomisches Arbeiten.

Hier gibts noch einen (wahrscheinlich bezahlten/gesponsorten) “Testbericht“.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
1
Points: 906
1
vor 15 Tage

“Rahmenlos” ist leider wie immer schlicht gelogen.

mediamarkt.nl zeigt lustigerweise wie der Bildschirm wirklich aussieht: https://www.mediamarkt.nl/nl/product/_peaq-pmo-s320-iqc-1642446.html

Screenshot 2021-01-01 130732.jpg
Arrrrrrrr
Points: 566
vor 15 Tage

Leider ist 32 “zu groß für eine Auflösung von nur 1440p. Die maximale Bildschirmgröße, die Sie mit dieser Auflösung wünschen, beträgt 28″, da sonst der Text sehr schlecht und pixelig aussieht.

——————

Unfortunately 32″ is too big for a resolution of only 1440p The maximum screen size you want with that resolution is 28” otherwise text will look really bad and pixellated.

Skylorin
Points: 89
vor 15 Tage
Antwort auf  Arrrrrrrr

habe selber einen 34 zoll ultrawide mit 1440p sehe keine pixel aber wenn ich mit meinem Auge 5 cm vor dem Bildschirm bin sehe ich die Pixel aber sonst gestochen scharf ich glaube nicht dass sie mit ihrem auge 5cm vor dem display sind normalerweise sind es so 30-50cm

Screwaholic
Points: 99
vor 14 Tage
Antwort auf  Skylorin

Zeit für den Augenarzt? Ich glaube es kommt darauf an, ob man sich triggern lässt. Gibt Leute das kaum stört. Dann heisst es #Standdertechnik.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen