Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PEAQ PMO S320-IQC 32″ QHD-Monitor mit IPS-Panel, neigbar bei Mediamarkt

PEAQ PMO S320-IQC 32″ QHD-Monitor mit IPS-Panel, neigbar bei Mediamarkt

CHF 222.- Zum Deal
5

Bei Mediamarkt gibts zurzeit im Rahmen des Big Sale den QHD-Monitor mit 32″ Bildschirmdiagonale PMO S320-IQC von PEAQ zum Aktionspreis von 222 Franken. Da der Monitor nur bei Mediamarkt angeboten wird gibts keinen Vergleichspreis. Laut toppreise starten die Preise für einen Bildschirm dieser Grösse mit QHD-Auflösung ab ca. 269 Franken.

Das Angebot gilt noch bis zum 5.1.

Design trifft auf Performance – der PEAQ MONITOR PMO Slim S320
Hauchdünn ist der PEAQ Monitor PMO S320. Der nur 7,9 Millimeter flache, rahmenlose E-LED-Bildschirm scheint beinahe schwerelos über dem eleganten Standfuß zu schweben und ist mit seinen hochwertigen Aluminium-Applikationen ein Eyecatcher in jeder modernen Büro- oder Wohnumgebung. Das außergewöhnliche Design geht einher mit hervorragender Bildqualität bei WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel). Auf großzügigen 31,5 Zoll (80 cm Bildschirmdiagonale) werden PC-Anwendungen, Webseiten aber auch Bilder, Filme und Videos im 16:9-Format und mit 16.7 Millionen Farben vollkommen flimmerfrei und gestochen scharf wiedergegeben. Neben der entspiegelten Oberfläche und dem Blue-Light-Filter garantiert ein vertikaler wie horizontaler Betrachtungswinkel von 178° optimale Sicht aus fast allen Positionen. Somit eignet sich der PEAQ PMO S320 ideal für Präsentationen, beeindruckt aber nicht zuletzt aufgrund seiner Reaktionszeit von 5 ms auch bei einem Film- oder Gaming-Abend mit Freunden.

Farbenfrohes, kontrastreiches Bild
Seine schlanke Silhouette verdankt der PEAQ Monitor unter anderem der LED-Backlight-Technologie, die nicht nur für einen geringen Energieverbrauch (Energieeffizienz A) sorgt, sondern auch die gesamte Anzeigefläche optimal ausleuchtet und ein kontrastreiches Bild schafft. Das IPS-Panel mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 überzeugt vor allem bei der Fotobearbeitung und Grafikdesign-Anwendungen. Zudem sind Texte auf dem Bildschirm besser lesbar und schonen die Augen. Farbsättigung, Farbtiefe und Farbintensität profitieren ebenfalls vom guten Kontrastverhältnis und lassen das Bild auf dem PEAQ PMO S320 farbenfroher und natürlicher wirken.

Ergonomisches Arbeiten
Auch die Ausstattung des PEAQ Monitors kann sich sehen lassen. Mit zusätzlichen Anschlüssen wie einem DisplayPort sowie HDMI-, VGA- und Kopfhörer-Anschluss ist der PMO S320 vielseitig mit anderen Geräten kombinierbar. Zudem lässt er sich in einem Neigungswinkel von -5° bis 15° individuell justieren und garantiert so angenehmes, ergonomisches Arbeiten.

Hier gibts noch einen (wahrscheinlich bezahlten/gesponsorten) “Testbericht“.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3403
    1(@1)
    vor 3 Jahre

    “Rahmenlos” ist leider wie immer schlicht gelogen.

    mediamarkt.nl zeigt lustigerweise wie der Bildschirm wirklich aussieht: https://www.mediamarkt.nl/nl/product/_peaq-pmo-s320-iqc-1642446.html

    Screenshot 2021-01-01 130732.jpg
    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    Arrrrrrrr(@arrrrrrrr)
    vor 3 Jahre

    Leider ist 32 “zu groß für eine Auflösung von nur 1440p. Die maximale Bildschirmgröße, die Sie mit dieser Auflösung wünschen, beträgt 28″, da sonst der Text sehr schlecht und pixelig aussieht.

    ——————

    Unfortunately 32″ is too big for a resolution of only 1440p The maximum screen size you want with that resolution is 28” otherwise text will look really bad and pixellated.

    Skylorin
    Points: 604
    Skylorin(@skylorin)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    habe selber einen 34 zoll ultrawide mit 1440p sehe keine pixel aber wenn ich mit meinem Auge 5 cm vor dem Bildschirm bin sehe ich die Pixel aber sonst gestochen scharf ich glaube nicht dass sie mit ihrem auge 5cm vor dem display sind normalerweise sind es so 30-50cm

    Screwaholic
    Points: 2596
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Zeit für den Augenarzt? Ich glaube es kommt darauf an, ob man sich triggern lässt. Gibt Leute das kaum stört. Dann heisst es #Standdertechnik.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen