Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

PCloud: Ein Jahr 2TB Speicher für 21.-

4
Dealbewertung+4
CHF 21.- Zum Deal
ANNUAL30
Dealbewertung+4
CHF 21.- Zum Deal
ANNUAL30

Auf stacksocial gibt es vom Schweizer Cloudspeicheranbieter für ein Jahr 2TB Speicherkapazität.

Ich habe den Anbieter übers Wochenende getestet und der Upload geht sehr schnell und bietet einen ähnlichen Fubktionsumfang wie OneDrive.

Ich nutzte PCloud für das streamen von Filmen und Serien mit der infuse App auf meinen iOS Geräten.

PCloud hat auch immer mal wieder Aktionen auf ihr Lifetime Angebot.

PCloud gibt es schon seit 2013, und speichert die Daten in der EU. So weit ich das beurteilen kann also ein verlässlicher Cloud Storage Anbieter.

Mit dem Code: ANNUAL30 gibts nochmals 30% Rabatt und Ihr bezahlt schlussendlich nur 21$

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Dada
Gast
Dada
vor 1 Monat

Bei onecloud zahlt man doch etwa gleich viel (24chf/jahr) und hat wenigstens was bewährtes und zuverlässigey

kseniteas
Gast
kseniteas
vor 1 Monat
Antwort auf  Dada

Kannst du bitte ein Link für Onecloud geben? Welche Firma bietet dieses?

ADAmods
Points: 982
vor 1 Monat

Ich hatte von Pcloud auch das Lifetime Abo zum 1/2 Preis hier letztes Jahr gepostet gehabt, gab etwa -20 Likes😂
Weil die Daten in Amerika gespiegelt werden…
Ich hab da ein Lifetime Abo und bin hell begeistert.
Wer noch etwas warten kann dem empfehle ich auf BlackFriday auszuhalten, da sind alle Abos zum 1/2 Preis. So war es die letzten 3 Jahre

Mike (der Erste)
Points: 519
vor 1 Monat
Antwort auf  ADAmods

Problem dürfte eher gewesen sein, dass das Lifetime-Abo IMMER als 50% angeboten wird; da war noch nie der “volle” Preis fällig, d.h. das ist billiges Marketing von pcloud…

Serverstandorte lassen sich jetzt übrigens auswählen:
USA oder EU.

(schweizer Unternehmen – vermutlich steht der Briefkasten in der Schweiz, mehr aber nicht)

Mike (der Erste)
Points: 519
vor 1 Monat

Was heisst schon noch “schweizer Anbieter”, da steht der Briefkasten!
Serverstandort ist entweder USA oder EU. Ein Wechsel zwischen den Standorten (bsp für jene, die sich nen Account holten als der Serverstandort NUR USA war) ist kostenpflichtig. D.h. man hat entweder US- oder EU-Recht, nicht schweizer Recht.
(wobei das schweizer Recht beiden in Nichts mehr nachsteht, wurde alles angeglichen (verschlechtert)).

Wer seine Daten in der Schweiz wissen möchte, sollte sich lieber mal kDrive ansehen; etwas teurer (64 Stutz/Jahr für 2TB), aber man weis immerhin wo die Daten liegen.

ral9004@outlook.com
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  Mike (der Erste)

Die Registrierung bei KDrive ist nur mit der Angabe einer gültigen, validierten Handynummer möglich. P-Cloud verlangt das nicht.

tom
Points: 110
tom
vor 1 Monat

75% 1. August Promo auf Lifetime ist gerade am laufen.

Rick
Points: 1447
vor 1 Monat
Antwort auf  tom

Link?

Martin
Gast
Martin
vor 1 Monat

Hab meine verschlüsselten Backups dort seit längerem, mittlerweile Lifetime Mitglied. Einer der wenigen wirklich brauchbaren Dienste. Hab sicher 50 Cloudlösungen probiert.

Rick
Points: 1447
vor 1 Monat
Antwort auf  Martin

Mit welcher Software verschlüsselst du die Daten?

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen