Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PC-Action Spiel The Witcher: Enhanced Edition gratis

PC-Action Spiel The Witcher: Enhanced Edition gratis

gratis Zum Deal
13

Bei GOG.com erhält man mit einem kleinen Trick das Spiel The Witcher: Enhanced Edition gratis. Es handelt sich dabei schon um ein etwas älteres Spiel, 11 Jahre hat es schon auf dem Buckel. Und trotzdem ist es bei vielen immer noch sehr beliebt.

Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Hier der Trick:

  1. Gehe zu GOG.com und erstelle dir einen Account
  2. Gehe anschliessend auf diesen Link und klicke auf “Abonnieren und Abstauben”
  3. Ein neues Fenster geht auf, wo man The Witcher gratis herunterladen kann

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2033
    vor 4 Jahre

    Um “Abonnieren und Abstauben” auswählen zu können, müsst ihr den Client herunterladen und das Spiel GWENT installieren. Es genügt auch den Download von GWENT zu starten.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 4 Jahre

    ich konnte es auch nicht anfordern. ein blick in meine gog bibliothek.. ich hatte es bereits. 😉

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 4 Jahre

    Das klappt bei mir leider nicht.
    “Sorry, you must have GWENT in your game library in order to be eligible for this offer.”

    Pascal
    Gast
    Pascal
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ubik

    Genau das kommt bei mir auch … ich bin schon ein gog member. Ich nehme an, es liegt daran, dass wir den newsletter bereits aboniert haben.

    redhook
    Points: 1148
    vor 4 Jahre

    Der Deal funktioniert wieder.

    flo
    Gast
    flo
    vor 5 Jahre

    geht leider nicht mehr …. newsletter lässt sich nirgends abonnieren ….

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14559
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  flo

    Habe es gerade nochmals ausprobiert:
    10 Minuten Mail gemacht und account erstellt.
    Link von juelu in der Anleitung angeklickt.
    Hat perfekt funktioniert

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen