Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Paramount+ (wieder mal) 30 Tage gratis testen

Paramount+ (wieder mal) 30 Tage gratis testen

gratis
WOLFPACK
Zum Deal
108

Gerade kann man Paramount+ wieder einmal 30 Tage lang gratis testen. Der normale Testzeitraum beträgt nur 7 Tage. Um den gratis Testzeitraum zu verlängern, einfach den Gutscheincode WOLFPACK beim Checkout eingeben. Nach dem Abschluss kann das Abo gleich wieder gekündigt werden, der Testzeitraum verfällt nicht.

Durch die Verschmelzung mit Showtime gibt’s jetzt noch mehr Inhalte.

Gratis mitnehmen kann man das Angebot sicher. CHF 12.- für Schweizer, 8 EUR für Deutsche ist dafür nicht so nett. Auch gibt’s soweit ich weiss noch kein 4K…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    vor 1 Jahr

    Ich habe es per Kolumbien Account erstellt. Bis jetzt allerdings mässig genutzt. Nur Top Gun 2 geschaut. Qualität war zwischendurch sehr schlecht vom Stream her.

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Ja eben geht immer meeggaa lange bis die Qualität besser wird. Wahrscheinlich sind die Server weit weg

    Luke
    vor 1 Jahr

    Die komme wohl nicht in fahrt…immer angebote aber keiner nutzt es bei den Problemen 🙂 schade eigentlich, aber man sollte eh alle konsolidieren….wer braucht denn 5 verschieden anbieter?

    Zorro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Luke

    Jetzt bräuchte man eine App, wo man alle bezahlten Abos integriert und dann direkt alles darüber schaut. Oder gibts sowas bereits? Wird langsam unübersichtlich bei so vielen Anbietern 😂

    Tscheggi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    JustWatch

    Hanno
    vor 1 Jahr

    Californication 🤩

    Cordobes83
    vor 1 Jahr

    Gibt es eine App auf LG TV‘s?

    lz161
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Cordobes83

    Frage ich mich auch. Der App-Store von LG zeigt nichts an. Auch auf der PS5 und die Wingo-TVbox, leider nichts.

    FlyingDaedalus
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lz161

    Es wurde glaub gerade heute eine LG App veröffentlicht (ab WebOS 4.0)

    https://www.golem.de/news/streaming-paramount-ist-fuer-lgs-smart-tvs-verfuegbar-2303-172794.html

    PhotoGraf
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Jepp, gerade installiert. Mal schauen wie brauchbar 😉

    Kugelkopf
    vor 1 Jahr

    Hat letztes Mal bei mir nicht funktioniert. Mal sehen ob es dieses Mal geht.

    kojacke
    vor 1 Jahr

    Hatte/habe nun schon zwei gratis Monate bei Paramount…keine Ahnung,was ich dort noch schauen soll…würde sich für mich nicht lohnen,dafür zu bezahlen…😏

    Zorro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    Geht das mehrmals mit dem selben Account, oder erstellst du immer einen neuen?

    xerox5003
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal. Allerdings habe ich jetzt in den letzten Tagen festgestellt, dass das Angebot unfassbar schlecht ist. Kein einziger Film und keine Serie ist streambar, was echt traurig ist. Da hat der Dealersteller nichts dafür, Paramount+ ist für nichts.

    Am TV und an der Internetleitung kann es nicht liegen.

    girt
    vor 1 Jahr

    Paramount streamt ausschliesslich in Full-HD. Ist für mich nicht zeitgemäss

    Philiam
    vor 1 Jahr

    Leider der streaming dienst mit den meisten Problemen (Bildqualität trotz starker Leitung, App Probleme etc.) Stand heute kann ich nur davon abraten

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Philiam

    Dito

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr

    Habe das bei der letzten Aktion gemacht. Cool das es auch alte Filme hatt. ABER….. Bildqualität lästvzubwünschen übrig desweiteren konnte ich mehrmals keinen Stream starten am Sony TV. App beendet neu installiert alles nichts gebracht. Wenn man auf einen Film abend eingestellt ist und dann gehts nicht, geht garnicht im 2023 sorry

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen