Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Paramount+ 12 Monate zum halben Preis

Paramount+ 12 Monate zum halben Preis

CHF 6.- / Mt. CHF 12.- / Mt. -50% Zum Deal
34

Aktuell gibt es Paramount+ 12 Monate zum halben Preis zum Preis von CHF 6.- / Mt. statt CHF 12.-

Update - 2024.04.01Letzte Chance!

Das Angebot ist gültig bis zum 01.04.24

Informationen zum Abonnement:

  • Dein Abo verlängert sich automatisch jeden Monat, wenn es nicht vor der Verlängerung gekündigt wird, einschließlich nach einem eventuellen kostenlosen Probeabo oder Aktionszeitraum. Wenn du kündigst, wird die Kündigung zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam.
  • Weitere Informationen zu unterstützten Geräten und den Anforderungen an das Betriebssystem findest du in unserem Hilfecenter: www.paramountplus.com/devices.
  • Die Verfügbarkeit von HD hängt vom jeweiligen Titel, deiner Internetverbindung und den technischen Möglichkeiten deines Gerätes ab. Erfahre hier mehr: www.paramountplus.com/hd.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sterniman
    Points: 1568
    Sterniman(@sterniman)
    vor 1 Monat

    Habe mich hinreissen lassen, in der Hoffnung, dass bald mind. Sourround Sound kommt. Jetzt nach wie vor STEREO und FullHD. Unglaublich im Jahr 2024.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Sterniman

    Das ist dann wirklich schwach…

    Dibuk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 402
    Dibuk(@dibuk)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Sterniman

    FullHD meinetwegen, aber Stereo ist nun wirklich Steinzeit, das ist schon ein K.O.-Kriterium

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    EMkaEL(@emkael)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Sterniman

    was..? nur stereo..?! dann ist es für mich raus..!

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1124
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Sterniman

    Kann man auch aufmixen mit dem Receiver. Die mesiten merken eh nicht viel von den hinteren Lautsprechern.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 1 Monat

    Weiss jemand, ob es da in letzter Zeit viele neue attraktive Inhalte gab? Ich habe mal vor ca. 1-2 Jahren den Gratismonat mitgenommen, aber nach dem Monat war ich mit Schauen auch eigentlich durch.

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1124
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  juelu

    Invincible fand ich sehr cool, ist aber realtiv neu und es gibt nicht viele Folgen

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1124
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  Fuchs_Mc_Wolke

    Oder Beavis and Butthead

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7830
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  juelu

    Es gibt kaum Serien, die sich da lohnen… Leider

    mast
    Points: 860
    mast(@mast)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  juelu

    Wenn man Trekkie ist, lohnt es sich hin und wieder einen Monat reinzuschauen und die neuesten Star Trek Serien zu schauen. Neben Star Trek gibt’s für mich dort aber leider nicht viel mehr zu sehen. Yellowstone und die Prequels dazu vielleicht noch.

    Tintenfisch
    Points: 4989
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 30 Tage
    Antwort auf  juelu

    Jerry and Marge guter Film 🥳👍🏻💸💸💸

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 21 Tage

    Bin wieder mehr am Downloaden,was mich wirklich interessiert…habe aber auch Netflix als Abo und HBO go…

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1846
    TomBer(@th-berger)
    vor 21 Tage

    Ich boykottiere die streaming Dienstleister seit Firmen wie Disney, hbo und all die weiteren ihr eigenes Süppchen kochen. Ich möchte wieder 1-2 Dienstleister wo “alles” anbieten…

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 21 Tage
    Antwort auf  TomBer

    Das wäre dann ein Monopol, ich bin mir sicher, langfristig wäre das nicht gut für die Konsumenten.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1846
    TomBer(@th-berger)
    vor 21 Tage
    Antwort auf  M.W.

    Vor D+ usw. konnte ich auf Netflix zu einem günstigeren Preis so gut wie alles sehen was ich wollte… 🤷🏻

    JiSiN
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    JiSiN(@jisin)
    vor 23 Tage

    Alternative wäre via VPN (Kolumbien) auf die Paramount+ seite gehen und registrieren und reguläre Kreditkarte hinterlegen (hab ich vor ca. 1 Jahr gemacht).

    FYI: VPN braucht man nur 1malig beim registrieren.

    Su plan:
    Paramount+ mensual
    $13,900.00 / por mes

    Das entspricht ca. 3.3 CHF / Mt 🙂
    Cheers

    dasdiyok
    Points: 1691
    dasdiyok(@dasdiyok)
    vor 30 Tage

    hat hier schon mal wer http://www.partizi.de genutzt?

    Tali
    Gast
    Tali
    vor 21 Tage
    Antwort auf  dasdiyok

    Gamsgo.com nutze ich

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen