Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PARAGON Festplatten Manager (25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition) kostenlos

PARAGON Festplatten Manager (25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition) kostenlos

45

Aktuell gibt es über die Paragon Webseite den PARAGON Festplatten Manager (25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition) kostenlos. Dafür einfach das entsprechende Web-Formular ausfüllen und eine kostenlose Seriennummer erhalten.

Update - 2020.08.03Immer noch (oder wieder?) gratis verfügbar!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Gebe Zorro88 absolut recht: ein absolutes MUSS für jeden Informatiker.
    Bei weitem das leistungsfähigste und vor allem zuverlässigste Tool. Ich habe es gekauft, als ich meine HD auf SSD zügelte. Klappte prima. Wie immer.
    Jetzt ist es gratis: Also packt zu. Wirklich eine absolute Empfehlung.
    Gekauft schon gut ist es gratis unschlagbar.

    Big Mac
    Gast
    Big Mac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ist das kompatibel mit MAC?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Big Mac

    Sorry, aber da habe ich keine Ahnung. Es gibt zwar eine Mac-Version des normalen (Zahl-)Programmes. Aber ob diese Anniversary Edition auch für Mac geht, das weiss ich nicht.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3255
    se0(@se0)
    vor 3 Jahre
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252337
    juelu(@juelu)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  se0

    müsste jetzt wieder klappen – sorry, mein fehler und danke für den hinweis!

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6925
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Ein muss für jeden Informatiker. Ich habe eine ältere Version, die ich vor ein paar Jahren mal gekauft habe. Danke für das kostenlose “Upgrade”.

    Tyranos
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 295
    Tyranos(@chrizzly)
    vor 3 Jahre

    Wollte ich schon lange mal ausprobieren! Danke vielmals!

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tyranos

    Denke Du wirst nicht enttäuscht sein. Es hat auch eine Backupfunktion, die habe ich aber nie getestet. Aber der Rest des Programmes ist echt der Hammer und für gratis eine Sensation. Habe die SW nun auch jedem meiner Rechner. Ein Supertool.
    Einfach nicht vergessen, das Notfallbootmedium zu erstellen.

    Big Mac
    Gast
    Big Mac
    vor 3 Jahre

    Hat schon mal jemand die MAC-Version heruntergeladen und versucht, denn Key zu nutzen?

    dealino
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1292
    dealino(@tremo)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Big Mac

    Gemäss der E-Mail mit dem Lizenzcode ist der Downloadlink nur für die Windows-Version.
    Falls es aber jemand mit der Mac-Version getestet hat, wäre ich auch über das Resultat interessiert.

    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    chef(@chef)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Big Mac

    Geht leider nicht; soeben ausprobiert

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Paragon lässt sich ihren Vierteljahrhundert Geburtstag ganz gehörig was kosten.
    ..
    Diese SW ist nun schon seit Monaten auf der Webseite komplett GRATIS abrufbar.
    Und meine ersten Tests gegen meine gekaufte Version zeigten, dass die Birthday-Edition nicht kastriert wurde. Sondern richtig arbeitet.
    Ein sehr grosszügige Geste – denn in dem Bereich gibt es auch viele Gratistools, mit denn man aber oft Ärger hat- Und sei es nur wegen der unverständlichen Übersetzung.
    ..
    Haste hier nicht – Paragon ist nativ Deutsch sprechend.
    ..
    Einziger “Negativpunkt”: Das mit der “25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition” – limitiert ist da nichts. Weder die Funktionen noch die Stückzahlen – die jagen Abertausende Keys ins Internet. Und jeder Kenner greift zu: Einen solchen Diamanten gratis? Vielleicht in 25 Jahren wieder.

    Hsch
    Gast
    Hsch
    vor 3 Jahre

    Dies ist eine falsche Information
    Telefonierte mit Paragon und es ist nur eine Testversion nach 10 Tagen Bezahlt man. Man kann auch eine Version Kaufen für Mac 🙂

    Danny007
    Points: 103
    Danny007(@danny007)
    vor 3 Jahre

    Ich kann auf der Paragonpage eingeben was ich will, es wird zwar immer schön bestätigt,
    dass der Code raus ist, aber ich erhalte keine Mails …. weder im Spam noch sonst wo….

    embe
    Gast
    embe
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Danny007

    Hat bei mir auch mehrmals nicht funktioniert, aber wenn Du als Land “Deutschland” und ein beliebiges Bundesland eingibst, kam der Link innert 30 Sekunden…

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    embe(@embe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  embe

    Und: Ich habe eine neue E-Mail-Adresse genommen, da ich schon einen Paragon-Account habe… Scheint ein Bug zu sein / Nur für Neukunden.

    Mac
    Gast
    Mac
    vor 3 Jahre

    Geht auch?

    chef
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    chef(@chef)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mac

    Geht leider nicht; soeben ausprobiert

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen