Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Panasonic TX-75GXW945 189 cm 4K Fernseher bei Melectronics

Panasonic TX-75GXW945 189 cm 4K Fernseher bei Melectronics

CHF 1274.15 CHF 2439.95 -48%
15%tv
Zum Deal
12

75″ Fernseher zum halben Preis bei Melectronics!

Man kann billigere Fernseher finden, die gleich gross sind, aber dieser Fernseher scheint sehr gut zu sein. Siehe Tests auf Testberichte.de

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pipo
    Gast
    pipo
    vor 4 Jahre

    das ist wohl ihre art von preisfehler vertuschen. war bei mir schon so als das angebot neu war

    PeterPan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 370
    PeterPan(@peterpan)
    vor 4 Jahre

    Es ist keine ausreichende Menge von Artikel ‘TX-75GXW945 189 cm 4K Fernseher’ vorrätig (nur 0 verfügbar).

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379959
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PeterPan

    hmm hast du mal versucht beim livechat / telefon nachzufragen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen