Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PANASONIC TX-55HZC1004 OLED-Fernseher bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

PANASONIC TX-55HZC1004 OLED-Fernseher bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

CHF 799.- CHF 1299.- -38% Zum Deal
15

Bei Interdiscount gibts derzeit den OLED-Fernseher Panasonic 55HZC1004 zum neuen Bestpreis von 799 Franken. Laut meiner Recherche starten die Preise sonst erst bei 1175 Franken.

Update - 2021.07.14Die Aktion wurde wohl verlängert!

Auch interessant ist das Angebot des 65 Zöllers, falls euch 55 Zoll zu klein sind.

  • 55” (139 cm) OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • Smart-TV Version: my Home Screen 5.0
  • HDR10+, HDR10, HLG, DolbyVision, HLG Photo
  • System-Kompatibilität: Amazon Alexa/Google Assistant
  • Master HDR OLED

Das Angebot gilt noch bis zum 11.7.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kally
    Points: 1180
    kally(@kally)
    vor 2 Jahre

    Vielen vielen Dank für den Deal!
    Gestern einen gekauft, den hatte ich schon lange auf der Liste und hab den ursprünglichen Deal gar nicht gesehen.
    Danke fürs Updaten 🙂

    kally
    Points: 1180
    kally(@kally)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Jetzt nur noch für 999 zu haben.

    kally
    Points: 1180
    kally(@kally)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Alles klar, danke 🙂

    TNousy
    Gast
    TNousy
    vor 2 Jahre

    Sehe ich das richtig, dass dieser TV auf dem Niveau von LG OLED der C oder mindestens B Klasse von 2020 liegt und halb so teuer ist? Einzige Schade ist, dass Gaming bei 4K nur 60 Hz bringt. Verstehe ich nicht ganz.

    Matias
    Gast
    Matias
    vor 2 Jahre

    Es ist die Schweizer model vs EU model. Ich weiss nicht was das bedeutet für die specs aber ich denke die Geräte sind gleich mit ein andere Sticker.

    TNousy
    Gast
    TNousy
    vor 2 Jahre

    Ist das der TV im Link? Oder ist ein grosser unterschied zwischen W und C?Der wurde im 2020 ja als einer der besten OLED ausgezeichnet. Dann wäre der Preis ja grossartig.
    https://hifi.de/test/oled-panasonic-hzw1004-65hzw1004-test-33826

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen