Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Panasonic TX-55GZC954 139 cm 4K OLED TV bei melectronics

Panasonic TX-55GZC954 139 cm 4K OLED TV bei melectronics

CHF 989.- CHF 1473.80 -33%
NL-Anmeldung
Zum Deal
9

Bei melectronics gibt’s gerade auch den Panasonic TX-55GZC954 139 cm 4K OLED TV für CHF 999.- Mit dem Gutschein, den man für die Newsletter-Anmeldung erhält, kostet der TV sogar nur CHF 989.- Dürfte neuer Bestpreis sein, bei QoQa erhielt man den TV auch schon für CHF 999.-

Zweitbester Preis laut toppreise beträgt CHF 1473.80

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Big Ben
    Gast
    Big Ben
    vor 3 Jahre

    Kann es sein, dass die NL Registrierung geändert wurde? Neu muss ein Account erstellt werden.

    MarcoGR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 993
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Big Ben

    Ja, das ist richtig.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen