Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PALIT GeForce GTX 1080 Ti GameRock Premium, 11GB GDDR5X bei MediaMarkt für 727.- CHF

PALIT GeForce GTX 1080 Ti GameRock Premium, 11GB GDDR5X bei MediaMarkt für 727.- CHF

CHF 727.- CHF 834.- -13% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die PALIT GeForce GTX 1080 Ti GameRock Premium, 11GB GDDR5X für 727.- CHF.

Gemäss toppreise gab es die Grafikkarte bislang nie günstiger als für 764.35 CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 834.- CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keverin16
    Points: 1993
    vor 5 Jahre

    Noch absurder. Ich hab im Juni letzten Jahres eine Asus 1080ti FE bei Microspot für 598.- Gekauft. Die hab ich Heute noch.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3796
    vor 5 Jahre

    Das ist so absurd, ich habe letztes Jahr im August für eine EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC Black Edition GAMING nur knapp 700 CHF bezahlt bei einem Angebot von Amazon.co.uk

    Aber ja, aktuell wohl ein gutes Angebot von MM

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen