Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Paddington 2 – Kinderfilm im Stream bei SRF

Paddington 2 – Kinderfilm im Stream bei SRF

19

Beim Schweizer Radio & Fernsehen gibts derzeit den gemütlichen Familienstreifen Paddington 2 gratis zum Streamen. Der Stream steht noch bis zum 20.3. frei zur Verfügung.

Paddington hat sich in London gut eingelebt. Zum 100. Geburtstag seiner Tante Lucy will der Bär ihr ein aussergewöhnliches Buch schenken. Bevor er das dazu nötige Geld aufgetrieben hat, wird der Band gestohlen und Paddington wandert als Dieb verdächtigt in den Knast. Ein Familienfilm mit Hugh Grant.

Paddington hat nach seiner abenteuerlichen Flucht aus Peru ein Zuhause bei Mr. (Hugh Bonneville) und Mrs. Brown (Sally Hawkins) und den Kindern Judy (Madeleine Harris) und Jonathan (Samuel Joslin) gefunden und ist zu einem allseits beliebten Zeitgenossen geworden. In seinen Gedanken kehrt er allerdings immer wieder zu seiner Tante Lucy zurück, die nach wie vor im peruanischen Dschungel wohnt. Zu ihrem 100. Geburtstag möchte Paddington ihr nun ein schönes Geschenk machen. Im Laden von Mr. Gruber (Jim Broadbent) findet er ein altes, faszinierendes Pop-up-Bilderbuch über London, das sich als Präsent gut eignen würde. Allerdings ist es sehr teuer und so muss der Bär zahlreiche Gelegenheitsjobs annehmen, um es bezahlen zu können.

Als er das Geld endlich beisammen hat und das Sammlerstück erwerben möchte, ist ihm ein anderer Interessent zuvorgekommen: Der neu in die Nachbarschaft gezogene zwielichtige Starschauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant) ist bei Gruber eingebrochen, hat das Buch gestohlen und lässt Paddington wie den Dieb aussehen. Der kleine Bär wird verhaftet und wandert, zum Bedauern der Familie Brown, hinter Gitter. Dank seines Marmeladenrezepts gelingt es Paddington, mit dem Knastkoch Knuckles (Brendan Gleeson) Freundschaft zu schliessen. So unterstützt, kann sich der Bär daran machen, seine Unschuld zu beweisen und den echten Täter zu überführen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen