Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Overwatch Standard-Edition (PC Download-Code)

Overwatch Standard-Edition (PC Download-Code)

CHF 9.80 CHF 16.77 -42% Zum Deal
4

Bei Instant Gaming bekommt ihr den Shooter Overwatch derzeit für 9.80CHF in der Standardversion für PC als Key für BattleNET.

Das spiel selbst ist nun schon eine Weile auf dem Markt aber wird immer noch viel gespielt, daher dachte ich könnte es den ein oder anderen vielleicht interessieren. die Matchmaking-Lobbys sind noch gut gefüllt und man muss nicht ewig auf ein Spiel warten.

Shop

Instant Gaming hat über eine halbe Million Bewertungen auf Trustpilot und wird dort als “Hervorragend” mit 4,7/5 Sternen eingestuft, ist also ein vertrauenswürdiger Shop für Game-Keys.

https://ch.trustpilot.com/review/instant-gaming.com

Über das Spiel

Sobald sich Spieler anschließen, werden sie zusammen mit anderen Spielern in zwei Sechserteams eingeteilt. Jeder Spieler kann aus bis zu 30 Charakteren auswählen (im Spiel werden diese als Helden bezeichnet). Die Charaktere sind exzellent: individuell gerendert, komplett mit Persönlichkeitsmerkmalen und körperlichen Eigenheiten, die charmant und individuell sind. Diese Eigenheiten können ein attraktives Lächeln, eine unberechenbare Haarsträhne, die an einem bestimmten Punkt über ihr Gesicht fällt, und viele andere subtile, aber signifikante Merkmale umfassen.

Jeder erhält eine Mission oder eine Reihe von Missionen, die entweder die Verteidigung oder den Angriff auf Festungen und Labors, das Begleiten von Fracht oder Nutzlasten über die Karte und den Schutz von Wertsachen vor Angriffen beinhalten können.

Jede erfolgreich abgeschlossene Mission bringt Preise für das erfolgreiche Team mit sich und wird belohnt. Beispiele für Preise oder Belohnungen für das Abschließen von Missionen sind kosmetische Skins und Upgrades, mit denen Du cool aussiehst. Die Fähigkeit kann nicht durch diese Preise aufgewertet werden, die nur zum Spaß dienen und die individuelle Stimmung der einzelnen Charaktere erheblich steigern.

 

Mindestvorraussetzungen

OS Win 7 64
CPU Core i3-540 3.06GHz / Phenom II X3 720
RAM 4 GB
GPU GeForce GTX 460 / Radeon HD 4850
HDD 5 GB

Empfohlene Systemvorraussetzungen

OS Win 7 64
CPU Core i5-670 3.46GHz / Phenom II X4 900e
RAM 6 GB
GPU GeForce GTX 660 / Radeon HD 7950
HDD 5 GB

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Danke für deinen Deal.
    Dein Nick ist toll.
    Ich kaufe auch immer zuviel 😁😁

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    tell me about it 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen