Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Overear-Kopfhörer Apple AirPods Max bei DayDeal wieder zum tiefen Preis

Overear-Kopfhörer Apple AirPods Max bei DayDeal wieder zum tiefen Preis

CHF 399.- CHF 459.- -13% Zum Deal
14

Bei DayDeal gibt’s nur heute die Apple AirPods Max wieder zum tiefen Preis für 399 Franken! Laut Recherche liegen die Preise sonst zwischen 459 und 469 Franken, je nach Farbwahl.

  • Ultimatives Audio-Erlebnis für iPhone, iPad, iPod, Apple Watch und Macs
  • Bequemes Over-Ear Design mit komfortabler Netzgewebe-Polsterung an Hörmuscheln und Kopfbügel
  • Einzigartige und verzerrungsfreie Wiedergabe, 3D Audio mit dynamischem Head Tracking, Apple H1 Chip
  • Aktive Geräuschunterdrückung mit sechs nach aussen und zwei nach innen gerichteten Mikrofonen
  • Digital Crown für Lautstärkeregelung, Musik- und Anruf-Steuerung, Geräuschkontrolle und Aktivierung von Siri
  • Einfache Kopplung mit Geräten, bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit, Smart Case

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sneax
    vor 1 Monat

    rate auch vom Kauf ab, sollte ja das Jahr die Max 2 rauskommen mit USB-C und vielen Verbesserungen

    Sneax
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sneax

    der dislike war übrigens ein versehen, sorry 😀

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sneax

    Wenn der alte dann allerdings für 100 Franken weniger zu kaufen wäre, würde ich gerne auf USB-C verzichten. Habe noch genug Lightning-Kabel und mir ist noch nie ein Gerät mit Lightning kaputt gegangen, USB-C leider schon oft.

    Nicht, dass ich sonst Fan von Apples Abzockerei mit den Accessories wäre… aber der Lightning Anschluss war wirklich gut.

    Dealfreak
    vor 1 Monat

    Immer noch recht teuer, wenn man bedenkt seit über 3 und bald 4 Jahre auf dem Markt

    User737373
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Dealfreak

    V.a. wenn man bedenkt, dass bald neue rauskommen sollten..

    Marc
    vor 1 Monat

    Würde gerne zuschlagen, jedoch nervt es mich wenn die neuen in diesem Jahr erscheinen.

    makeitra1n
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Marc

    Ich würde warten. Der Youtuber MKBHD hat sogar bei seinem Sonos Ace Review bei den AirPods Max erwähnt, dass man warten soll, da die neuen “right around the corner” sind. Ich denke, er hat da vllt. Insiderinformationen. 🙂 Dieses Jahr wird wohl ziemlich sicher die zweite Generation herauskommen.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat

    Hat eigentlich jemand Erfahrung damit? Wie ist die Geräuschunterdrückung. Bei den Apple Airpods Pro bin ich gar nicht begeistert. Könnte allerdings auch an meinen Ohren liegen, es passen keine der Plastik-Stöpsel wirklich gut. So ist die Rauschunterdrückung nur leicht zu bemerken.

    Michel
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M.W.

    Meine Frau hat die und ist begeistert. Sie fühlen sich anfangs etwas schwer an aber man gewöhnt sich daran. Ich habe sie mal aufgesetzt. Fühlen sich schon hochwertig an und die Geräuschunterdrückung finde ich gut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen