Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Outdoorchef Digitales Grillthermometer Gourmet Check Pro (Abholung)

Outdoorchef Digitales Grillthermometer Gourmet Check Pro (Abholung)

CHF 69.30 CHF 84.90 -18% Zum Deal
5

Bei Manor gibt’s gerade das Outdoorchef Digitale Grillthermometer Gourmet Check Pro für CHF 69.30 Den zweitbesten Preis bietet Galaxus mit CHF 84.90 an. Der Preis bei Manor gilt nur auf Abholung. Für den Versand werden zusätzlich CHF 9.90 fällig (ausser man bestellt für über 100 Franken). Eine Bestellung von weiteren Artikeln könnte sich lohnen, viel Grillzubehör von Outdoorchef ist derzeit um 30% reduziert und die Grillsaison steht vor der Türe. Hier alle Aktionen anzeigen.

Das per App gesteuerte Bluetooth-Grillthermometer überträgt drei Kern- und Umlufttemperaturen direkt aufs Smartphone oder Tablet und sorgt so für erstklassige Garergebnisse. Zwei Messfühler informieren über die Temperatur im Fleisch und im Grill und senden die Werte über eine Reichweite von 100 Metern via Bluetooth-Technologie ans Handy. Der Gourmet Check Pro ist regenwasserfest und die Messfühler können in der Spülmaschine gereinigt werden. Die App ist kostenlos im App- und Google Play Store erhältlich.

  • Regenwasserfestes Gerät

  • Temperaturfühler Waschmaschinenfest

  • 3 Temperaturen auf einem Display

  • 100m Bluetooth

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 1 Jahr

    Die Teile fur 10chf bei Amazon taugen es auch – alles digital mit Alarm etc, bin total zufrieden.
    Für die Preisdifferenz hole ich mir lieber ein paar gute Steaks. Am Ende misst man doch nur die Temperatur

    Mariaul
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6898
    vor 1 Jahr

    Bestellt! Danke! Meine Frau wird zufrieden! 😁

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen